FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

E-Mail Benachrichtigungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 17:31    Titel: E-Mail Benachrichtigungen Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann man denn diese E-Mail Benachrichtigungen abschalten?

Ich habe schon im Profil bei "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf "Nein" geklickt. In jedem Thema in dem ich poste habe ich unten auf den Link "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen" geklickt und ebenfalls jedes mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme in der Mail auf den entsprechenden Link zum abschalten geklickt.

Aber jedes mal wenn ich eine Antwort schreibe beginnt das Schauspiel auf ein neues und ich bekomme wieder E-Mail Benachrichtigungen bei Antworten von anderen....
Im Profil ist aber bei Benachrichtigen immer noch "Nein" eingestellt.
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8459

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss, gilt folgendes:

Die Funktion "Bei Antworten immer benachrichtigen" im eigenen Profil bewirkt, dass bei allen Beiträgen, die man verfasst, die Option "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" standardmäßig aktiv ist (Häkchen gesetzt).
Schaltet man diese Funktion in seinem Profil aus, wird das Häkchen im Beitrag nicht mehr gesetzt. Aber: Bei allen bisherigen Beträgen (also vor der Änderung der Profil-Einstellungen) ist diese Aktion immer noch aktiv.
D.h. man muss die Option mit Hilfe des Edit-Button in seinen alten Beiträgen kontrollieren und ggf ausschalten.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das klingt logisch. Dann hoffe ich mal dass ein paar Themen mit der Zeit verstummen und dann sollte sich das alles legen.
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de