FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Paring-problem 2.4GHz Hayabusa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 18:23    Titel: Paring-problem 2.4GHz Hayabusa Antworten mit Zitat

Nabend allerseits,

Isch hab Problem mit Funke...

Ich bekomme meine Hayabusa(Arcoms Technisport 2.4) nicht mehr in den Paringmodus.

da ich keine anleitung habe, und auch google keine Brauchbaren links herbrachte, frag ich mal hier nach.

Also, normalerweise ist es ja so, das man den Binding knopf auf der rückseite der funke drückt, und diese dann anschaltet. sobald das getan ist, fängt die funke an zu blinken, normalerweise...

Meine funke tut so, als wäre nichts gewesen. ab und zu passiert es, das sie dann mal anfängt zu blinken, dann aber auch nur für 2 sekunden oder so.

kann mir einer sagen, ob das ein bedinfehler meinerseits ist, oder ein schaden der funke?

mfg Julian
City Cobra
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 23:30    Titel: Re: Paring-problem 2.4GHz Hayabusa Antworten mit Zitat

Also bei der Helios ist es so, Knopf auf dem Modul gedrückt halten,dabei einschalten, weiter den Knopf gedrückt halten, bis die Lampe aus geht. Dann den Knopf loslassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 12:40    Titel: Re: Paring-problem 2.4GHz Hayabusa Antworten mit Zitat

Die gibts doch auch bei Conrad zu kaufen, oder?
Guck mal da ob es dort eine Anleitung gibt zum Download.

MFG Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 13:22    Titel: Re: Paring-problem 2.4GHz Hayabusa Antworten mit Zitat

Ja Dany, Conrad war auch meine erste anlaufstelle, nur habe ich das PDF am Freitag und Samstag nicht runterladen koennen.

Nun habe ich im RC-line forum nen thread gefunden, wo mehrere Collegen von diesem Problem berichten, dies scheint eine Üble fehlkonstruktion zu sein. Alle haben berichtet, das mitten wärend der fahrt der empfänger auf einmal anfängt zu blinken, und ab da an ist kein binding mehr möglich, ergo kaputt...

Jetzt kommt das dämliche...Ich hab weder den Kassenbeleg, und aus der Garantie bin ich auch schon raus....

Nu hab ich hier 100€ teuren SCHROTT!!!

ich koennte kotzen...Für alle die vorhaben, sich die Hayabusa zu holen, mein tip: legt noch mal 120€ rauf und holt euch ne DX3s oder sowas....

mfg Julian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.