Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Julian RC-Fan

|
Verfasst am: 22.02.2009, 22:05 Titel: Frage bezüglich Felgen für MI |
|
|
Nabend zusammen,
Ich bin am wochenende so 7 oder 8 akkuladungen mit meinem Mini-Inferno gefahren. dabei ist mit ein ganzer satz dieser optionalen Speichenfelgen kaputtgegangen. Nu hab ich die Originalen Felgen(diese art Diskfelge mit Öffnung) drauf, aber auch diese zeigen erste brüche, vor allem im Felgenbett.
Kennt ihr vielleicht Felgen von einem anderen Hersteller/Fahrzeugtyp, die stabiler als die Originalfelgen sind?
Fahrzeug ist der Mini-inferno Buggy.
mfg Julian _________________ No Facebook, no friends! |
|
Nach oben |
|
 |
roadrunner
|
Verfasst am: 22.02.2009, 23:43 Titel: Re: Frage bezüglich Felgen für MI |
|
|
Hallo!
Ich habe meinen Mini Inferno fürs Gelände auf ST-Dish-Felgen von 3Racing umgerüstet, die halten sehr gut. Nur muss man da halt auch gleich die Schwingen usw. tauschen. Ansonsten gab es mal für den Buggy Dish-Felgen von Pro-Line, über die Haltbarkeit kann ich nur leider nichts sagen. Google mal "Pro-Line Mini Inferno", das erste Ergebnis, da gibts das Paar für € 3,50. Dafür kann man die mal ausprobieren, finde ich.
Gruß,
roadrunner |
|
Nach oben |
|
 |
Julian RC-Fan

|
Verfasst am: 23.02.2009, 00:08 Titel: Re: Frage bezüglich Felgen für MI |
|
|
Jawohl, danke für den tip mit den Pro-line felgen. ich hatte schonmal gutes über diese felgen gehört, nur wusste ich nichtmehr, wie die hiessen. und für 3.50€ das paar, werd ich gleich mal ein paar mehr bestellen.
die 3R dishfelgen für den ST hatte ich mir auch schon angeguckt. in sofern auch nicht das problem das umzurüsten, allerdings möchte ich den Buggy-look nicht mit überlangen querlenkern verschandeln.
Aber du hast mir auf jeden fall schonmal viel weitergeholfen, danke.
mfg Julian _________________ No Facebook, no friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 23.02.2009, 06:55 Titel: Re: Frage bezüglich Felgen für MI |
|
|
Die Prolinefelgen sind super. Es passen aber nur die dazugehörigen Proline-Reifen( die übrigens auch TOP sind) drauf.
Merkt man gerade bei Brushless. Wenn man nicht die möglichkeit hat an die Prolinereifen ranzukommen kann man auch auf 12mm Sechskant (standart) und kleine Mini-Reifen wechseln, oder Moosgummies |
|
Nach oben |
|
 |
|