FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Mod
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 20:27    Titel: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Mod Antworten mit Zitat

So nun ist auch der zweite LKW Umbau online! Der AMI Extrem Viehtransporter!
Auf den dritten müßt ihr noch warten da ich noch damit kämpfe und auch langsam mal Wochenende haben will!

Auch hier zählt wieder : Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang!




Also schaut doch mal rein- der Ges.Umbau mit Fotos steht unter Umbau

http://www.bitchchar.de.tf/
PS: Guckt doch mal in meiner Partnerseite rein(unter Forum)- Dort kann man dann alles zum Herstellertest und den Umbauten diskutieren!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 21:00    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Also nicht ein Bild was du einfügst, auch nicht das aus deiner Sig wird hier im Forum bei mir angezeigt
Aber die LKWs sind nett.

Es liegt btw. an deinem Host. Der lässt es nicht zu das entefrnte Seiten die Bilder anzeigen:



Sorry, but non-html files may only be downloaded if linked to directly from the site hosting them. Please scroll all the way to the bottom of this page where you will find a link to the file you are looking for.


Take a look at a free way to get rid of all mousetraps and popbehind ads!



das gibt er als Fehlermeldung

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de


Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 28.09.2002, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 21:08    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

also ich finde es besser wenn es nur ein sehr gutes forum gibt anstat sehr viele schlechte
also ich bleib erstmal auf jeden fall hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 22:07    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

@tequilaa hast du niemand der den test zu dem pearl auto schreibt ? (hab ihn leider oder zum glück(?) nicht) aber den habe hir schon einige oder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 23:42    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Scheiß mit den Grafiken -
guck mal nach nem anderen Host!
Das mit dem Pearl sieht so aus Dee-
hab selber schon viele und hoffte eigentlich mal darauf ,dass die, welche einen haben mir helfen und den Test durchführen(habe schon mehrere angeschrieben)- leider hat keiner von denen bis jetzt darauf geantwortet
Und nachdem was ich bis jetzt vom Auto gehört habe will ich ihn auch gar nicht mehr kaufen-
Ich hoffe also noch ,dass einer mitmacht und mir die Daten schickt- würde mich echt freuen und er würde auch extra erwähnt---
Muß man halt mal sehen---
vielleicht ließt das jetzt gerade mal einer und schickt mir ne Mail

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 23:59    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

AHA dass ist ja komisch nu gehen alle Fotos wieder-
Na hoffentlcih bleibts so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 00:24    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

is schon klar das du dir den nicht auch noch kaufts hab ich auch nicht gesagt aber schreib mal dn typen von www.entenpara.de an der hat den getestet aber hat natürlich nen anderes system (oder gar keins )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 00:28    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

wie siht eigentlich mit dem komichen bit aus über den wie gerätselt haben ? war zu teuer ? hab übringen neue verlinkt mit nem bild von dem kartoon steht unter meinem beitrag der rc heisst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 03:16    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Keine Ahnung dee wegen dem Modell!!
Habe ich irgendwie aus meinen Verknüpfungen verloren -sonst hätt ich ihn sicher gekauft!!Guck gleich mal rein ob noch was neues drin ist -oder son ähnlicher. War diese Woche so mit Basteln(siehe LKW Umbauten beschäftigt). Wenne noch mal son Bitchar siehst sag Bescheid sonst verpass ich noch was!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 11:51    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

schau in meinen thread rc da hab ich noch ander verlink sind pt cruiser sehen nicht schlecht aus nur die rc anlage ist sehr sehr komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 05:38    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Hey Dee- schau mal in meinen Showroom
Die Ankündigung unter Unbekannt!!!-
Hab 2 Stück ersteigert! Haben Booster!
Da bin ich mal drauf gespannt!



http://www.bitchar.de.tf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 11:32    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

hab ich schon gesehen wie viel haben die teile gekostet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 16:56    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Ca. 25 Euro mit Versandkosten/Stück- ich denke mal is ok bei der Exlusivität und Booster- hoffe nur die Antenne ist real und das Ding ist kein DigiQ!!(dann hätt da aber wohl 4cm gestanden)- Wart-wart-wart



Wir werden es ja nächste Woche im Test sehen!!*Gespannt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.08.2002
Beiträge: 351

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 17:39    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

is das so einer der auch licht drin hat ? (siehe rc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:13    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Das wüßt ich auch gerne mal--
wir werden sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:16    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

zu dem LKW: Siku hat auch welche im Programm

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:21    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Also mein LKW war von Matchbox- die gibts aber wie ihr schon gesprochen habt auch von anderen Herstellern!
Kann man was schönes draus bauen- und wie man an den Fotos sieht isses auch nicht so schwer!





Neuer Webserver deswegen funzen die alten Fotolinks nicht mehr!!!

http://www.bitchchar.de.tf
The Test must go on!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 03.10.2002, 19:22    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Leider ist der Siku etwas schwerer umzubauen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 04.10.2002, 05:45    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

Hört sich so an als wenn du dran wärst Darkman-
geb nicht auf!!
Is noch kein Meisterbauer vom Himmel gefallen!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 05.10.2002, 17:49    Titel: Re: Hallo Ladys meiner ist 5,5 cm lang- oder der 2,5 Std LKW Antworten mit Zitat

@ Tequilaa
Ist schon mein 4 umbau....die anderen 3 waren leichter, da sie in der mitte nicht so dickes metall hatten. Geht aber wieder weiter und bald hab ichs auch geschafft. Wird ein roter Esso Racing Truck mit einem grauen kasten über dem durchsichtigen Bit deckel, unter dem dann auch die Batterie für die Beleuchtung sitzt.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de