FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Keyence MadTune
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
epoxy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.01.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Holland

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:59    Titel: Re: Keyence MadTune Antworten mit Zitat

it is ? how stupid of me.
no wonder i can't find it among the closed auctions.

danke.


Zuletzt bearbeitet von epoxy am 13.02.2009, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 19:53    Titel: Re: Keyence MadTune Antworten mit Zitat

107 Eur

Glückwunsch an den Käufer
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 21:30    Titel: Re: Keyence MadTune Antworten mit Zitat

Einer von hier?



_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.02.2003
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 15:17    Titel: Re: Keyence MadTune Antworten mit Zitat

Habe auch einen gefunden *freu*... lässt sich das Teil auch mit dem Lader von Micro-TX laden? Adapter dafür wäre ja ein Klacks...
_________________
Vor der steilen Wand ich eine Weile stand - und grübelte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 15:38    Titel: Re: Keyence MadTune Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Im Prinzip läßt sich der Akku des MadTune auch mit dem Micro-TX Charger laden. Ich würde es aber nicht tun, weil der MicroTX recht hohe Ladeströme hat - wenn ich mich richtig erinnere. Und ein ausgelaufener Akku im MadTune ist mehr als ärgerlich.

Also mein Rat: MicroTX Charger auf niedrigere Ströme umbauen oder einen anderen Lader verwenden. Ich würde nicht über 200 mA gehen.
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.02.2003
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 18:01    Titel: Re: Keyence MadTune Antworten mit Zitat

Sehr gut, dann kann ich auf meinen selber gebauten gehen. Da habe ich einen Ansmann als Grundlage. Die Ladeströme kann ich dort umstellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe zwischen 200mA und 450mA.

Danke.
_________________
Vor der steilen Wand ich eine Weile stand - und grübelte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de