FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 17:18    Titel: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

So nun wird wieder nachgelegt und ich habe mir was ausgedacht was eigentlich jeder(also auch die mit den 2 linken Händen) nachbauen können. Also den Dremel angeschmissen und weg dem unnötiges Blech !
Bei mir wird weiter GeLKWt- der nächste Umbau wird heute noch hochgeladen und ein dritter steht in den Startlöchern! Nach dem 1,5 Std kommt jetzt der 2,5 Std und danach der 3,5 Std LKW Umbau- Garniert wirds am Ende dann durch eine neue LKW Strecke mit den neuen Umbauten im Einsatz!



Also wie heißts noch so schön: Schaut her Ladys meiner ist 5,5 cm


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 17:27    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

Ist der LKW gut zu fahren? Sieht irgendwie ein wenig kopflastig aus...
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 17:55    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

Der LKW slidet natürlich schneller!!! Aber das ist doch das besondere - wenn du mal Truckracing geguckt hat weißt du was ich meine!!!- is halt ein LKW!! Alternativ kann man natürlich hinten ein Gegengewicht anbringen. Ich finds aber so realistischer- und nach Vorne kippt er nicht- falls du das meintest!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 18:24    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

sieht supi aus


Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.09.2002, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 19:06    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

kann das bild leider nicht sehen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 20:18    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

Grüße Darkman -
das Bild von diesem Forum oder alle Bilder auf meiner Seite mit Umbau??
Es könnte sein ,dass das Bild mal zwischenzeitig raus ist ,da ich gerade den zweiten Umbau hochlade und fertigstelle-
Hab außerdem den Direktlink vergessen-
Also hier gehts zu den Umbauten:

http://www.bitchar.de.tf



The Test must go on
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 20:18    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

find den auch ziemlich gut gelungen
fehlt nur noch ein Anhänger

@Darkmännl - geh einfach auf Tequilaa´s Seite...
Nach oben
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 00:05    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

...da klappen auch die Fotos wieder-
ob jetzt unser ForumsB.O.S.S was gedreht hat oder mein Host schuld war weiß ich nicht - Ich hoffe nur dass es so bleibt!
Schönes Wochenende alle
Ole
und so oder so Danke Sebastian---ich weiß du tust alles*Schleimmußauchsein*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.09.2002, 14:49    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

ok Danke ! geht alles und ich kann den LKW sehen *freu*
coole sache der Racing Truck

ps:konnte nur das bild hier im forum nicht sehen.....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 12:34    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

Was genau für ein Modell hast du für den schwarzen Truck verwendet, ist der von Siku oder Matell?
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 15:42    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

ich glaube, dass es von keinem hersteller der beiden ist. Aber welcher kann ich auch nicht sagen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 15:51    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

Ich denke, dass das so ein "Werbe-LKW" ist.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 15:54    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

kann schon sein, aber die bekommt man inzwischen auch in Spielwarenhandel

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.09.2002
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 17:29    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

@Tequilaa
Super coole Kache!!!! RESPEKT!!!!

gruss
BIG_B

_________________
Lieber gut gefahren als dumm gelaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 22:15    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

Dat is wahr--
is tatsächlich ein Werbetruck -sieht man ja noch das Original auf meiner Homepage!-
Also der Umbau geht wirklich relativ einfach/schnell und sollte von den meisten ohne Probleme nachgebaut werden können!!- zudem stehen ja mehrere Modelle zur Auswahl: Amerikanische Trucks....
Also wer Lust hat kann sich mal daran wagene- habe immer etwas Webspace für Umbauten übrig!!
Plane für Zukünftiges eine Spezialstrecke extra für Trucks mit best. Vorraussetzungen (die noch formuliert werden müssen- Getriebe,Motor,Karosse...)-
Aber als erstes ist 1/4 Meile Dragster Strecke dran(mein aktuelles Projekt!!)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 30.09.2002, 23:57    Titel: Re: MAN RACING Truck Umbau - oder der 1,5 Std Mod Antworten mit Zitat

@Mi-PI
Hattest recht ! Die Trucks werden auch von Matchbox (oder so was) hergestellt ! Habe gerade heute einen gesehen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de