Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archi
|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:20 Titel: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
Hallööchen ihr Lieben !
Wir möchten heute mal unsere neue Bahn dem fachkundigen Publikum vorstellen. Sie steht in 98704 Langewiesen und auch zu finden unter: RC-Modellsport Langewiesen e.V.
Die Abmessungen sind ca. 8,5x8,5m bei einer Streckenlänge von 56m (Mittellinie), Streckenbreite um die 80cm und mit einer LapZ Zeitmessung versehen. Als Untergrund haben wir einen Rips-Teppich gewählt. Die Bande besteht aus einem 3/4" Schlauch, der allerdings auch öfter überflogen wird :-/
Zu unserer bescheidenen Ausstattung gehören Schraubertische, PC mit Internet-Zugang und nen Beamer damit auch jeder seine Zeiten im Blick hat.
Im Nachbarraum wird evtl. dieses Jahr noch eine Overland-Strecke entstehen, Ideen gibts genügend :-)
Schaut doch einfach mal auf unserer Website vorbei ! Würde uns freuen ein paar Meinungen oder Anregungen zu bekommen oder sogar den Einen oder Anderen mal bei uns begrüssen zu dürfen !!
ciao und Grüsse aus Thueringen
Archi _________________ Bitte helft uns, ein Sponsoring zu gewinnen! Stimmt für unseren Verein unter: http://www.rc-ml.de , RC-Modellsport Langewiesen e.V.
Zuletzt bearbeitet von Archi am 04.01.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JPh RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:26 Titel: Re: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
Leider funktioniert eure Seite nicht...
Endlich mal eine Strecke in unsere "Nähe" (110km). Wie es aussieht werden wir mal zu besuch kommen wenn ihr ein kleines Event draus macht, müssen uns aber erstmal bilder angucken. _________________ 12h Rennen 2008 CRC 2.Platz <p>
12h Rennen 2009 CRC 3.Platz |
|
Nach oben |
|
 |
Archi
|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:30 Titel: Re: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
GrüßeJPH, sollte jetzt funktionieren, bin bis jetzt nur mit Fahren üben beschäftigt gewesen und deswegen hier noch nicht so firm. *lach*
Grüsse aus Lgw
Archi _________________ Bitte helft uns, ein Sponsoring zu gewinnen! Stimmt für unseren Verein unter: http://www.rc-ml.de , RC-Modellsport Langewiesen e.V. |
|
Nach oben |
|
 |
JPh RC-Fan

|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:42 Titel: Re: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
macht ein guten eindruck, Da werden wir wohl mal vorbei kommen... _________________ 12h Rennen 2008 CRC 2.Platz <p>
|
Nach oben |
|
 |
Archi
|
Verfasst am: 05.01.2009, 18:56 Titel: Re: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
sers JPh,
110km Nähe ??*gg* könnt ihr aber sehr gerne machen... wollen wir uns mal von unserer besten seite zeigen. lassen wir es aber auch noch bisschen wärmer werden. ne heizung fehlt uns nämlich leider. unsere samstage halten wir nur mit akkus in der hosentasche und glühwein durch im moment *lol*
auf euren bildern hab ich den monitor gesehen, was ist denn das für ne zeitnahme ? hab auch irgendwo hier gelesen, dass viele an ihrer lapZ software herumbasteln oder neue programme dazu schreiben !?
Grüsse
Archi _________________ Bitte helft uns, ein Sponsoring zu gewinnen! Stimmt für unseren Verein unter: http://www.rc-ml.de , RC-Modellsport Langewiesen e.V. |
|
Nach oben |
|
 |
JPh RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2009, 19:44 Titel: Re: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
Naja wir haben nur eine mit Lichtschranken, reicht aber zum Racen. Das mit dem LapZ machen wohlt welche, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.
Wir lassen euch ein wenig Zeit zum trainieren bis wir kommen^^ _________________ 12h Rennen 2008 CRC 2.Platz <p>
|
Nach oben |
|
 |
Archi
|
Verfasst am: 05.01.2009, 22:30 Titel: Re: Neue Bahn in Langewiesen/Thueringen |
|
|
muahahaha.... training, dann würdet ihr sicher noch nächstes jahr zu früh dran sein *lolwech* wir würden schon mal gern den profis über die funke schauen was mich irgendwann mal am meisten interessiert, wie schnell man wohl auf der bahn sein kann. meine bestzeit liegt bei 14,743 sec für die 56m, kann ich aber im moment bei der kälte nicht mehr erreichen. alles gefahren auf frisch gereinigten mosi's, mit gummis komm ich gar nicht zurecht auf dem teppich.schiebt und rattert zu sehr um die kurven und haftmittel fahren wir hier nicht _________________ Bitte helft uns, ein Sponsoring zu gewinnen! Stimmt für unseren Verein unter: http://www.rc-ml.de , RC-Modellsport Langewiesen e.V. |
|
Nach oben |
|
 |
|