| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2003, 22:15 Titel: Einbauplatz Schalter |
|
|
Hi,
statte grad meinen GT-R2000 mit Licht aus.Jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Platz wo ich den Microschalter unterbringe.Will den auf jeden Fall nicht sichtbar unterbringen.Also scheidet das Loch an der Heckscheibe schonmal aus.An den Seiten ist nicht genug Platz(sehr schmale Karosserie).
Wie habt ihr das Problem gelöst?Jetzt kommt mir bitte nicht mit der Jumper Möglichkeit.Wollte meinen Bit verschönern,nicht verhunzen(sorry an den Erbauer,aber das hätte man besser lösen können).
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 05.02.2003, 22:17 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
äh...
Hab heute zwei Möglichkeiten gepostet, den Schalter wegzulassen, wie wärs damit ?
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 05.02.2003, 22:19 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
Möchte die beleuchtung gern an die Karosserie gebunden haben.Nicht an ein Chassis und die Karosserie.Möchte halt das Chassis tauschen können.
Find die Lösungen allerdings absolut Klasse.Besonders der 5.Kanal interessiert mich doch schon.
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 05.02.2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2003, 00:33 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
hi kadettcab,
du verwendest wahrscheinlich den smd schalter von conrad ?
wenn ja ,dann istd ie einzigste akzeptable stelle die ich gefunden habehinter dem auspuff, mit doppelseitigem klebeband an der karosse festmachen, steht halt ein gutes stück über. Man muss einen pin abschneiden, den der in die fahrzeigmitte zeigt.
kk
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2003, 06:17 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
oder auf die Seite... in der mitte vom Chassis. da kann man den auch dran kleben. meine Lieferrung kommt die woche vom grossen C dann mach ich mal ein Bild
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2003, 15:12 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
@kamikaze: möchte den auf jeden Fall nicht sichtbar haben.Darf also nicht überstehen.
@Grasziege:Da wollte ich den zuerst auch hinsetzen,allerdings hat die Karosserie dann da ne Beule.Ist nicht genug Platz zwischen Karosserie und Chassis.Und am Chassis wollte ich auf garkeinen Fall irgendwas anbringen,da der Lichteinbau nur an der Karosserie hängen soll.Chassis also auswechselbar.
Werd den Schalter warscheinlich in den hinteren rechten kotflügel oder hinten rechts in die Ecke setzen.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2003, 15:20 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
wer braucht denn schon n schalter
ne jetzt im ernst du kannst doch auch 2 kupferdrätchen nehmen und die dann immer verdrehen wenn du licht brauchst
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2003, 15:26 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
Das hab ich mir auch schon überlegt,habs allerdings schnell verworfen.Ist mir zu primitiv.Sollte schon n vorzeigbarer Umbau werden.Möchte halt an meinen Bits kein Gemurkse.
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2003, 15:35 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
zum vorzeigen find ichs besser, da man keinen schalter sieht
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 06.02.2003, 20:51 Titel: Re: Einbauplatz Schalter |
|
|
War heute bei conrad und hab nen schalter gekauft, einfach mal zu dem typen gesagt:" Brauche 2 mal die kleinsten schalter die ihr habt..." und das war wohl der fehler hab teile bekommen... die sind sooooo klein... Aber ich mach mich dann auch mal an meine unterbodenbeleuchtung
Mfg
Winmax
|
 |
|