FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hobbyking (Brushless Antriebe, LiPO,...)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 10:53    Titel: Hobbyking (Brushless Antriebe, LiPO,...) Antworten mit Zitat

Ich muss hier mal DIESEN Shop positiv erwähnen. Unschlagbar günstige Preise und extrem große Auswahl an Brushless-Antrieben, LiPOs, etc...

OFFTOPIC

Hab hier zB. diese Antriebs-Combo für unglaubliche 15Euro für meinen Shockflyer gekauft.
Besteht aus einem 25A-Brushless Regler, 180W Aussenläufer und einer Luftschraube. Damit kann man einen Tetra-Pack senkrecht in den Himmel schießen.

Oder wem das nicht reicht, der kann auch richtige Männermotoren bekommen. Dieser hier leistet zB. bis zu 6,5KW und kostet nur 149Dollar!!!

Zuletzt bearbeitet von BOSS am 20.12.2008, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 01:23    Titel: Re: Hobbyking (Brushless Antriebe, LiPO,...) Antworten mit Zitat

Ich war mal zufriedener Kunde, da ich aber keinen Paypalaccount habe und auch meine Kreditkarte nach der Umstellung aud diese Sch.... Paypalkreditseite nicht mehr funktioniert bin ich auf der suche nach alternativen. Ich finde es miserabel wenn man gezwungen wird nur mit Paydreck zu bezahlen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 09:45    Titel: Re: Hobbyking (Brushless Antriebe, LiPO,...) Antworten mit Zitat

Versteh ich jetzt nicht ....

Paypal ist doch ok solang man damit bezahlt...Geld einfordern damit ist was anderes...., und in dem Shop kann man auch direkt mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen. Solls an der Karte liegen, hol dir ne neue...Die von Karstadt Kundenkarte mit Mastercard kostet z.b. nix.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 12:12    Titel: Re: Hobbyking (Brushless Antriebe, LiPO,...) Antworten mit Zitat

Ebend nicht. Hobbyking hat ihre Zahlungsabwicklung umgestellt. Das was da in den Faq´s steht stimmt nur noch zum Teil.

Wenn man mit seinem Warenkorb zur Kasse geht wird man gezwungen über eine Paypalseite die Zahlung zu tätigen(Kreditkartenzahlung über Paypal). Etwas anderes gibt es nicht mehr. Vor zwei Monaten habe ich das letzte Mal bei Hobbyking bestellt und da gab es noch eine andere Zahlungsmöglichkeit über eine Debitbasierende Https-Seite. Man wird auch aufgefordert überflüssige Daten wie Email/Straße etc. bei der Paypalkreditkartenzahlung anzugeben um eine neues Konto zu eröffnen.

Zu Paypal: Ich habe negative Erfahrungen mit Paypal gemacht. Und zwar wurde eine Sicherheitslücke bei Ebay für einige hundert Kunden zum quälenden Maleur. Bei mir war es so das von meinem Paypalkonto aus versucht wurde Geld zu transferieren. Dabei hatte ich Paypal über ein Jahr nicht mehr genutzt bzw. aufgerufen. Danach war es ein ewiges hin und her zwischen Paypal und mir bis ich nur noch einen kleinen Betrag als "Aufwandsentschädigung" zahlen sollte. Bei Paypal werden auch keine guten Wechselkurse angeboten so dass ich lieber bei der reinen Kreditkartenzahlung geblieben bin.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.