FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

rir 1400-5 Platine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZdM

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 11:04    Titel: rir 1400-5 Platine Antworten mit Zitat

Hiho,

vor Monaten habe ich mir so einen Billig-Panzer bestellt, 1:70, so ca. 8Euro. Heng Long war die Marke glaube ich. Jedenfalls wollte ich das Teil auf Propo umbauen. Ich habe einen Nikko I-Racer geschlachtet und habe diese Platine darin (s. Betreff) verbaut. Angetrieben wird er jetzt von 2 Motoren die auch in den ZipZaps Monsters bzw. in der Silverlit Xtraxx-Autos verbaut sind. Die Energie kommt aus einem Einzeller Lipo.

Die Platine wurde in dem Iracer mit jeweils 2 wesentlich kleineren Motoren (Die von den Konami DigiQ´s). Und mit nur einem 1.2V 1/3AAA Nimh Akku belastet. Man kann davon ausgehen das die Spannung und der Stom der an den Motoren fließt ca. 3 x höher ist

Die Testfahrt verlief einwandfrei, die Frage ist nur wie lange das Gut geht, oder gibt es da keine Bedenken ? Und wenn brennen wahrscheinlich nur die Fets durch, oder ?

mfG,
ZdM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.