FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsash-Hummer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 12:39    Titel: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Hallo !

Mußte auch mal einen Hummer haben ! ( Auch wenns nur ist um IX zu ärgern).

hab nur noch keine besseren Räder !

Elektronik ist schon die 8-Fet-Version drin !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 13:14    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

? Hast den selber gemacht?

Der hintere Teil ist so komisches Material und die Türen sind nicht korrekt.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 14:57    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Fette Legoräder !!
1:14,7er Übersetzung ??

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 18:09    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

@ SilvanM

Nein, war ein Majesto Modell von Karstad, ist nur ein bischen ausgefräßt !

@ ixarus

Die Legoräder bin ich schon am suchen ! Getriebe möcht ich vieleicht noch krasser machen ( 1:25 über Schneckengetriebe) um damit Trucktrial fahren zu können !

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 18:15    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

wie kriegt man denn überhaupt sone kurze übersetzung hin? spezielle zahnräder oder wie?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 18:15    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

hey cool, den hat ich auch schon zerlegt - bis ich dann den roten von hotwheels für mich entdeckt hab (ohne fet-technik bin ich ja etwas mehr auf leichte karossen angewiesen )

1:25 schneckengetriebe?!? goil!

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 18:27    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Quote:

wie kriegt man denn überhaupt sone kurze übersetzung hin? spezielle zahnräder oder wie?

macht er sich wohl selber, oder ?

genial das teil !

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 18:36    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Ne , die zahnräder mach ich nicht selber ! Die gibts im Modelleisenbahnbereich ! ( Bin noch am suchen !)

MfG

Sash

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 18:37    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

ich weiß ja, wie sehr ihr alle meine pics liebt - hier also mal meine karosse, sogar mit liebevoll draufgemaltem H1 logo

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 20:36    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab mal mein Keller durchstöbert und tatsächlich ein paar legoräder gefunden !

Hier das Ergebnis:

Sieht schon besser aus !

Muß nur noch bischen mehr wegschleifen, aber das könnte Sonntag abend Probleme geben !

Mfg

Sash

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:23    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

hättest das chassi noch so 2-3mm länger machen sollen, denn die hinterräder stehen etwas weit vorn...
ansonsten sieht's schon echt geil aus

ICH LIEBE HUMMER-MODS

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 22:26    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Hi !

habs auch schon gedacht, aber am Sonntag kann ich kein neues Alu-teil absägen !( Wohn in einem 11-stk Hochhaus)

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2003, 23:02    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

Hey, Microsash, Zeig doch mal deinen gesamten fuhrpark plz, ich verlier hier den überblick ^^
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 07:30    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

@ MonkeyMaster

Den gibt es nicht, ,weil ich ständig die alten auseinendernimm um wieder neue zu bauen ! d.h. hab ich mehr so ne Karroseriesammlung !

MfG

Sash

P.S. Würd ja gern alle behalten, aber das geht zu arg ins Geld !

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 11:20    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

@microsash: zum thema schneckengetriebe schau mal bei

http://www.lemo-solar.de/

die haben sowas. der link tauchte hier in einem anderen zusammenhang auf. ich weiss leider nicht mehr, von wem (smacks?)

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 11:55    Titel: Re: Microsash-Hummer Antworten mit Zitat

@ haegar 69

Danke, aber genau da bin ich am suchen !

Mfg

Sash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.