FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyota Supra in Silber!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 21:30    Titel: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

hallo, bei meiner bestellung ist im eifer des gefechts ein kleiner fehler unterlaufen! habe was für serdosh bestellt, jedoch hatte er mir abgesagt! ist wie gesagt ein toyota supra in silber. wer interesse hat, mailt mir bitte! preis ist wie im thread bei sammelbestellungen angegeben! gebe ihn 1zu1 weiter! das ding ist komplett versandfertig! preis wäre inkl versand hier in D!
also mail an bit@80ps.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 18:26    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

mal nach oben schieb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 20:32    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

so noch mal nach obenschieb!

preis liegt bei lieferung in D bei 38.- euronen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.12.2002
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 21:35    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Um was für einen handelt es sich denn da? LXX,Tomy?? Sorry aber ich habe gerade absolut keine Lust mich durch die 9 Seiten der Sammelbestellung zu klicken!
Grüße
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 22:28    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

ein orginal tomy supra in silber....





Zuletzt bearbeitet von zimbo am 06.02.2003, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.12.2002
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.02.2003, 23:16    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Wirklich ein fairer Preis!
Grüße
Marcus


Zuletzt bearbeitet von CellyCel am 06.02.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 07.02.2003, 19:26    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

mal wieder nach oben schieb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 22:13    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

sorry ich nerve...aber schieb nach oben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 22:34    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Warum will den keiner? ist doch nen echt schönes Auto und nen guter Preis.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winmax
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.11.2002
Beiträge: 413

BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 22:44    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Quote:

Warum will den keiner? ist doch nen echt schönes Auto und nen guter Preis.



Frag ich mich auch... Ich nehme an, weil es einfach ein normaler bit is, ohne irgendwelche super sonder extras...
Schade eigentlich, hätte ich nicht scho genug würde ich ihn nehmen

Mfg
Winmax

_________________
Bits sind für mich gefahren, nun fahre ich selber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 09.02.2003, 22:49    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Ich überlege schon hin und her, weil der Preis echt super ist,
hab aber gerade erst wieder n paar Autos gekauft (bald hab ich mein Mariokart juhu )
Hab das angebot etwas zu spät gesehen sonst hätte ich den genommen, aber warum keiner sich meldet verstehe ich auch nicht.
Nach oben
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 10.02.2003, 00:46    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Kann ich euch schon sagen, weil man die bei Ebay momentan um die 30€ kriegen kann. Ist zur Zeit einfach ein dickes Überangebot am (ebay)Markt, aber das regelt sich von selbst in ein oder zwei Wochen liegt der Preis ziemlich sicher wieder bei ca. 40€, denn wenn genügend Leute erst mal unter Einkaufspreis verkaufen mussten wird sich auch das Angebot entsprechend verringern und der Preis auf ein vernünftiges Niveau einpendeln.

_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 11.02.2003, 18:30    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

*ohne worte*


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 11:13    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

so schieb mal wieder nach oben! will nachwievor 38.- euronen inkl versand nach D haben!
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 11:24    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

ich verstehe es auch nicht ganz, wieso denn keiner will. Würd ich in D wohnen, würd ich das Teil bestellen. Ich meine ist en guter Preis (38 Euros inkl. Versand!!!!)

Andererseits muss man auch sehen, dass man zur Zeit für nur 1,50 mehr einen ZipZap bekommen kann, was ein bedeutend grösserer Anreiz ist, da die Dinger wirklich sauschwer zu bekommen sind.

Dennoch, an alle die noch keinen Original Tomy haben: Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen....!

greets...
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 11:56    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Also ich würde sofort die Karosserie nehmen mail mich einfach an: ebaymann@web.de
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 15:26    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Ich hätte vielleicht Interesse an der ganzen Karre. Ich muß mir das erstmal noch überlegen. Würdest du noch mit dem Preis runtergehen?
Nach oben
zimbo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 01.03.2003, 23:08    Titel: Re: Toyota Supra in Silber! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hätte vielleicht Interesse an der ganzen Karre. Ich muß mir das erstmal noch überlegen. Würdest du noch mit dem Preis runtergehen?



nein


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de