FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Propobit: Mini Cooper

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zampes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.01.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:48    Titel: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Da zur Zeit das Propobit Fieber ausgebrochen ist, habe ich meinen Mini Cooper auch einmal fertig gebaut.

Zutaten:
Empfänger: Graupner Pico XP4 FM
Regler: Tanis
Servo: ein billiges aus der Bucht
Akku: 60 mAh Lipo












Was noch gemacht werden muss:
kleinerer Wendekreis
Licht und Sound

Gruß zampes
_________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2133

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 17:50    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Schaut ziemlich Chaotisch aus im inneren, ich mag's
Ist der Akku steckbar oder sind das Ladebuchsen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 18:33    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Sehr schön

Da ist wirklich das Bitfieber ausgebrochen....da muss ich wohl auch mal ran....
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5345
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 19:38    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Supergeil. jetzt geht es aber wieder ab hier im Microberreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8457

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 19:42    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Sehr schön, die kleinen Propos schrumpfen immer mehr.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5345
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 19:45    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Jetzt nurnoch da Propo reinfriemeln...



Träum...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2133

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:00    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Alter Hut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2889

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 20:22    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Hi Dirk,
wirklich ein Traum der Mini, sowas muss auch her!!! Ich alter Mini Fahrer

Wer hat noch einen defektes Mini-Bit???


_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 21:59    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Hi Zampes,

das ist mal wieder eine klasse Arbeit, gefällt mich richtig gut der MIni! Mir ist zwar immer noch schleierhaft, wie Du das alles unter die kleine Karo bekommen hast (auch wenn man es auf den Bilden sehen kann, kann ich das noch nicht ganz fassen ), aber es scheint ja alles zu passen.

Soll ich Dir mal die Codes zum IR-Empfänger und zum 'Sendemudul' zukommen lassen? Vielleicht hast Du dann noch ein wenig mehr platz für andere Extras

Viele Grüße

--- Lars ---

_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zampes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.01.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 22:19    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

@ Plan B
Das Chaos kommt noch, es fehlen noch 2 Platinen. Ein LichtBlinkTiny und ein HornTiny.
Der Lipo ist steckbar. Ich lade die Lipo's immer außerhalb des Fahrzeuges.
Gruß zampes
_________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 17.12.2003
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 09:08    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

Sehr schön!Top!
Besonders gefällt mir die Befestigung des Lenkungsdeckels. Schön geschraubt. Wieder zerlegbar. Besser als kleben. Gut, dass ich zur Zeit keinen sek-kleber habe

_________________
www.dreirad-werbung.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zampes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.01.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:55    Titel: Re: Propobit: Mini Cooper Antworten mit Zitat

@ Foschi
Da ich den Platz vorne noch brauche, da sollen noch die Tinys rein war das kleben für mich keine Lösung.



Dann wurde noch ein wenig am Chassis gedremelt damit der Lenkeinschlag größer wird.



Gruß zampes
_________________
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de