FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nicht nur Ferrari in 1:58

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 15:06    Titel: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Da ich ich die Dinger richtig cool finde und stolzer Besitzer eines 512BB bin, wollte ich auch noch andere Ferraris haben.
Bei der Suche bin ich auf diesen Link gestossen....und siehe da, da gibts noch ander leckere Sachen.

ICH WILL SIE ALLE!

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 15.11.2008, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 18:19    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Aha, gar nicht uninteressant. Mach doch mal ne Karre nackig!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 19:42    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht der erste im "kleinen Roten", aber morgen mach ich ihn nackig...morgen.

Wenn jemand bis dahin schneller ist...bitte sehr. Unsere Forumskatze hat doch auch schon einen....
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 22:40    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Öhm, cartman hat sich ... äh seinen doch schon ausgezogen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 14:20    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Ah, guter Hinweis!
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 18:44    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Trotzdem will ich auch mal.... Interessant ist die Lenkung. Keine Magnetgeschichte sondern ein Motörchen. Ich habe aber noch nicht begriffen, wie das funktioniert (ich habe mir aber auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht).
Ich hege de Hoffnung, das man das Teil reicht einfach auf Propo umsetzen kann. Der Motor lässt sich auf jeden Fall pimpen.
So, nun mein 512BB (ist er nicht hübsch?)

Erstmal angezogen...

Dann "Nackt1":

"Nackt2":

"Nackt3", die könnte fast passen:

checkmate105
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 10:42    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

welche Platine ist das auf dem letzten Bild? ist da die Zetty Platine nicht kleiner?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 12:10    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Quote:
welche Platine ist das auf dem letzten Bild? ist da die Zetty Platine nicht kleiner?

Das ist ne 1/43 Epochplatine..

@haeger
Sieht gut aus Könnte man fast schwach werden...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.11.2008, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 17:35    Titel: Re: Nicht nur Ferrari in 1:58 Antworten mit Zitat

Der 2te ist schon unterwegs. Ich hätte auch nciht gedacht, das ich mich mal wider für kleine Autos begeistern kann. Doch die sind einfach cool und höchstwahrscheinlich auch für mich zum PropoFerrari umbaubar.
Die Epochplatine wird nicht ganz passen. Zetti dürfte zu lang sein. Das sieht man aber erst, wenn man die originale Platine rausgenommen hat. Die Breite könnte passen, in der Höhe gibt es wahrscheinlich Probleme.
Wie gesagt, ich weiß nicht, wieder Motor angesteuert wird und ob man das auch mit einer Epochplatine könnte. Eigentlich bräuchte man doch einen Poti, der ist aber (glaube ich) nicht dabei. Wenn man den Wagen ganz einlenkt, hört man den Motor weiterlaufen. D.h. hier muss das irgendwie anders funktionieren.

Leider bin ich momentan mal wieder unterwegs (ich kontrolliere den Admin der Herzen beim Kontrollieren in Berlin) und kann ihn nicht weiter zerlegen. WE wird auch knapp, also muss das mal wieder warten.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 17.11.2008, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.