FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

leyu zu verkaufen (wien)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.02.2003, 12:23    Titel: leyu zu verkaufen (wien) Antworten mit Zitat

leyu bullet, mitsubishi lancer evo irgendwas , 45MHz
1x gelaufen, dabei sind wir draufgekommen, das er die falsche (weil schon "besetzte") frequenz hat.
am liebsten wäre mir, wenn sich ein abnehmer in wien finden würde, zur not würde ich aber auch verschicken.
am allerliebsten wäre es mir aber, wenn jemand einen mit 57MHz übrig hat, der tauschen will
falls ich richtig mitgelesen hab, sollen hier keine preise genannt werden, deshalb: alles weitere per mail:
leon01@gmx.at

leon



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.02.2003, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 04.02.2003, 18:06    Titel: Re: leyu zu verkaufen (wien) Antworten mit Zitat

antwort auf frage:
mit "falsche frequenz" hab ich gemeint, dass ein freund schon 45MHz hat, und deshalb das 2. 45MHz-auto übrig ist.

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 12.02.2003, 11:13    Titel: Re: leyu zu verkaufen (wien) Antworten mit Zitat

ok, ein mal noch!
will den keiner?
preis: 18.- (einkaufspreis=verkaufspreis)
sonst geht er zu ebay.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 11:28    Titel: Re: leyu zu verkaufen (wien) Antworten mit Zitat

Ich würde Dir Deinen Flitzer abkaufen.
Wohne im 20igsten Wiener Gemeindebezirk.
LG,Stephan

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 15:47    Titel: Re: leyu zu verkaufen (wien) Antworten mit Zitat

18 €? ist des net ein bisschen teuer?
Nach oben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 10.03.2003, 18:02    Titel: Re: leyu zu verkaufen (wien) Antworten mit Zitat

18 Euronen?
Und ich hab hier letzte Woche nen neuwetigen Lxx Loctite verkauft für 19 Euro incl. Versand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de