eXtremeCostumez RC-Fan

|
Verfasst am: 22.10.2008, 19:47 Titel: R-G.de-Silikone und viiieeel mehr |
|
|
Trotz Werkstadtumbau habe ich mir vorgenommen ne kleine "Bewertung" für r-g.de zu tippen ,da ich bevor ich selbst bestellt habe auch einen Threath in "Händler & Online Shops" gesucht habe ,aber leider noch nichts gefunden habe.
Silikon,Trennwachs und Modelliermasse soll es werden.
Den Shop etwas durchforstet (ja ,seehr große Auswahl ,lieber etwas mehr Zeit lassen und dann das richtige Bestellen) und bei diesen Artikeln hängen geblieben:
-Silikon CST300 1kg Dose a 24,56 €
-Vernetzer T40 50ml Flasche a 6,31 €
-Grundierwachs 250ml Flasche a 6,90 €
-Modelliermasse in Modellbauqualität blau 1kg Block a 12,26 €
Macht mit 4,90 Versandkosten 55,86 €.
Als Neukunde dann noch schnell registriert und Bestellung abgeschickt.Die Bestätigungsmail der Registrierung kam nach ca.25 min ,macht aber nichts bestellen kann man trotzdem sofort.
Als Zahlungsart stehen für Neukunden nur Bankeinzug,Nachnahme und Kreditkarte zur Verfügung ,Rechnung erst für Kunden die schon einmal bestellt haben.
Ich habe mich für Bankeinzug entschieden.
Sofort nach dem Abschicken der Bestellung kam die Bestätigung,die Bestätigung der Registrierung erst später
Versendet wurde übrigens mit GLS ,da die Post keine "Gefahrenstoffe" versendet.
Versand:1
Preise:1 bis 2
Die Preise finde ich eigentlich völlig in Ordnung ,25 Euro für 1kg Silikon ,da kann man finde ich nicht meckern ..Ist aber auch ein Restposten also schnell noch ordern
Über die Verarbeitung bzw.Qualität kann ich leider noch nichts sagen ,da ich ,wie schon gesagt zur Zeit meine neue Werkstadt baue *freu*
Kann ich aber später hinzufügen.
Ich hoffe doch ,solche "Statements" sind nicht unerwünscht und helfen vielleicht dem ein oder anderen unentschlossenen
Wer was gegen meine Bewertung einzuwenden hat ,kann sich gerne im Threath oder auch per PM an mich wenden.
Aber wie gesagt:
Ist alles meine Meinung !
*edit* und mein 100ster Beitrag ist es auch noch *edit*
Gruß _________________ [align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Zuletzt bearbeitet von eXtremeCostumez am 22.10.2008, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|