FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z Funke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:50    Titel: Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

hallihallo, ich hab zwar due SuFu genutzt aber nix gefunden. ich suchen noch eine bessere funke wie die kt-5. sie ist zwar ok aber ich vermisse langsam ein paar funktionen wie expo und lenkausschlag für li-re unterschiedlich. klar auch 27mhz AM. soe sollte neu nicht mehr wie 70€ kosten. zumindest evtl ein paar vorschläge.

mfg zama
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:05    Titel: Re: Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

- Acoms Hayabusa für schmales Geld

- Kopropo Helios für den anspruchsvollen Fahrer, da kommst du aber mit 70 EUR niemals hin

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.09.2008, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 08:48    Titel: Re: Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

Hi Zama
Ich hab mir die Modelcraft bei Conrad geholt.
Hat alle gewünschten Funktionen und 10 Modelspeicher.
Bist mir der gefahren in Sankt Wendel mit meinem Nascar.
Das Teil kostet nur 39 Euronen.
Gruss Painless
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 10:18    Titel: Re: Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

In der unteren Preisklasse gibts eigentlich nur eine Anlage mit Expo (die auch so funktioniert wie sie soll!) und das wäre die Sanwa MX-3!

Die Anlagen von Conrad sind mir zu "schwammig" und ungenau. Da habe ich schon Angst das mir das Lenkrad abfällt...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 19:35    Titel: Re: Mini-Z Funke Antworten mit Zitat

hmm ok dann werd ich mich mal da durchlesen. wollt jetzt halt soviel ausgeben weil ich schon später noch auf 2,4gh umsteigen will, aber ich meine jetztigen noch behalten wollte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.