FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 15:48    Titel: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut Euch doch mal das Video auf dieser Seite an - Kann keinen Unterschied zu Propo entdecken. Denke aber, das liegt am Fahrer.

http://www.thinkgeek.com/geektoys/japanfan/9c94/


Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet.

sonnige Grüße

myrna

_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl


Zuletzt bearbeitet von myrna am 28.09.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 16:03    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Die sind digital
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myrna
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 16:09    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Dann ist der Preis ($14,99) doch OK - oder?

sonnige Grüße

myrna
_________________
Wer korrekte Schreibweisen nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Schreibweisen in Umlauf bringt,
ist einfach 'ne faule Sau. http://www.deutsch-lernen.com/d_index.php
Hier gehts zu meinem 1. Hobby
www.tierschutz-teneriffa.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 16:20    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Nähere Infos zu den Q-Steers findet man in diesen Threads:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=19110
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=19098

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HottieHot



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 21:04    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Ist ganz Witzig für zwischendurch, aber nicht vergleichbar mit den guten alten Microsizers. Und die Fernbedienung ist wirklich so klein. Viel zu klein!



Gruß
Hottie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:24    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

??? Ist das ein Mod oder gabs den 500derter auch als Abarth ???
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HottieHot



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 17:53    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Mod!

Gruß
Hottie


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 00:04    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Sehr schick geworden der kleine - meinen würd ich sicher so schnell nicht modden
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 00:23    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Ohja, der Abarth ist echt schön geworden!

Ich hatte ja auch mal 2 Qsteer FIAT 500 geordert (auch einen zum modden-> 1000 TC mit Karodach, Ölkühler etc), aber dank hlj nie bekommen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 01.10.2008, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HottieHot



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 17:46    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Ich hatte meinen hier bestellt. Ist aber leider auch keiner mehr da.

http://www.strapya-world.com/categories/12_3202_2265.html

Hätte gerne noch einen den ich zu einem Steyr Puch umbauen würde. Ich hab ja sonst nur Microsizer, aber der Fiat passt halt von der Größe dazu wie die Faust auf´s Auge.



Gruß
Hottie


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:37    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Gibt es schon noch, ist nur nicht gerade ein Schnäppchen -> Q-Steer FIAT 500 bei Ebay

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HottieHot



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 12:02    Titel: Re: ChoroQ Qsteer Mini R/C Racers - Bit fast propo?! Antworten mit Zitat

Diesen eBayShop kann ich leider nicht weiterempfehlen! Dort habe ich schon mal etwas gekauft, was er zwar angeboten hat, aber das garnicht in seinem Besitz war. Bekommen hab ich dann einfach was anderes. Mir wurde dann zwar gesagt das ich es wieder zurück schicken könne, doch die Versandkosten, Hin und Rück wären an mir hängen geblieben. Davon kann man sich auch überzeugen, er bietet z.B. das sehr, sehr seltene Microsizer Ferrari Set in 49 MHz B an, was aber das normale 40er beinhaltet. Oder ein Microsizer Pullback Lotus Europa in Schwarz das dann aber auch nur das normale Lilafarbende ist. Bei dem Fiat kann er da ja eigentlich nichts falsch machen ... aber ich habe meine Bedenken zumindestens erwähnt.

Gruß
Hottie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HaCo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.10.2004
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

My Choro-Q & Q-Steer family... Smile



http://www.youtube.com/watch?v=HTDXWy5clUw

There is a buggy and a hybrid q-steer on its way. I think these are rechargeable.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

That is a nice & tiny collection. The Ford Focus is really cool.
I do not know the Hybrid Q-Steer. Please show some pictures, when you have it.
The buggy is a little bit disapointing, in my opinion. I has no torque and does not corner very good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de