FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo kann man 49 MHz Bit kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit-Boy

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:20    Titel: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Hi,
ich suche einen 49 MHz Bit, da wir schon einen 27er und einen 40er haben und gerne zu dritt Rennen fahren würden!

wenn jemand ne Ahnung hat bitte schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 21:29    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Da diese Frequenz in Deutschland für RC-Anwendungen nicht erlaubt ist, muss du wohl im Ausland, bei ebay oder bei Privatverkäufern hier im Forum suchen.

Alternativ gibt es ZipZap SE 27MHz mit Kanaltrennung. Davon können 6 Stück gleichzeitig fahren.
Oder die Microsizer 6tecs. Davon können im 27er und im 40er Band jeweils drei Stück (also 6 insgesamt) gleichzeitig fahren.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HottieHot

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 15:15    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Bei eBay.de aber seltener, bei eBay U.S.A. wirst du bestimmt fündig. Dort ist nur 27 Mhz und 49 Mhz erlaubt. PayPal vorrausgesetzt und Wichtig! Auf die Verandkosten achten ...

Gruß
Hottie

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 17:05    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Ok, danke aber ci denke, das ich lieber in Deutschland bzw. Schweiz kaufen werde, da mir die Versandkosten zu teuer und die Lieferzeit zu lang ist.
HottieHot

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 08:49    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Bei Ebay.de gibt es im Mom. ein Bullit-Bit mit 57 Mhz

Gruß
Hottie

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:12    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

kannst du mir mal bitte den Link schicken, ich find den Dit nicht!!!
Danke
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 17:20    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

EBay suche nach "57 mhz"
Klick mich !

Bit-Boy

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:38    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Dankeschön aber hat einer von euch ne Ahnung, was der fürn Motor hat?
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:47    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Irgendwas im Bereich 2.2er. Diese Bits streuen stark. Außerdem würde ich mit einem schlappen Akku rechnen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HottieHot

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 07:14    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Klar, das ist natürlich kein original Microsizer, aber halt eine schnelle und günstige Lösung. Die FB ist leider auch sehr Gewöhnungsbedürftig. Tuningteile von MS wie Motoren, Getriebe ect. sind aber meist kompartibel. Das mit den Akkus ist in der Tat ein Problem, da die Bits meist schon älter sind. Ich kenne aber niemanden der oft fährt und nicht auf einen neuen großen Akku gewächselt hat. Mit Groß meine ich anstatt einem original 60 oder 70 mAh Akku einen 180 mAh Akku der gleichen Bauart. Dann kannst du dein Bit drei mal hintereinander auf der FB laden und bis zu 10 Minuten fahren. Die gibt es z.B. hier für kleines Geld: http://www.newtecs.de/details.php?artikel_id=49&rubrikid=

Oder du mußt halt noch etwas Geduld haben. Auf dem US-Markt (eBAy.com) sieht es im Mom. auch sehr bescheiden aus. Doch bekommt man dort, meist von Privat und Gebraucht auch schon mal sehr, sehr Günstig original Microsizer (die dort übrigens "Bit Char-G" heißen) zu sehr guten Versandoptionen. Durch den niedrigen Dollarkurs rechnet sich das meist. Aber dann muß man durchaus schon mal bis zu 8 Wochen warten bis die hier ankommen.

Gruß
Hottie

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 15:10    Titel: Re: Wo kann man 49 MHz Bit kaufen? Antworten mit Zitat

Dankefür die Infos ich werd dann mal schaun was ich draus mach und ob ich vieleicht einfach noch ein bisschen warte, bis ebay.com neue/bessere drin sind und ich die dann noch auftune!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.