FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:29    Titel: Re: CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430 Antworten mit Zitat

Oder man fummelt mal am Getriebe, da kann man bestimmt eine Stufe rausnehmen. Immerhin hat der CCP drei Zellen im Bauch, da muss der Motor doch rennen.

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
henninck
.
.


Anmeldedatum: 18.11.2003
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 22:29    Titel: Re: CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430 Antworten mit Zitat

Also, ich bin da nicht so firm drin, aber halten die Knopfzellen den dann verstärkten Strom aus, oder gehen die evtl in die Knie?

Grüssle

henninck
_________________
Pipes and Drums Forever
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 01:28    Titel: Re: CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430 Antworten mit Zitat

War auch mal dort um die Ferraris live zu sehen, da waren ganze zwei F430 noch da. Bin dann noch in eine andere Filiale und dort gabs immerhin mehrere F430, Enzos, 512er und einen Testarossa.

Den Testarossa fand ich so schön, der mußte mit Aber stimmt schon, die sind wirklich langsam, das ist ja schon fast crawlergeschwindigkeit War aber echt erstaunt wie gut sich das Ding fahren lässt.

Optisch sowieso superschön...must have für die Vitrine!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 10:52    Titel: Re: CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430 Antworten mit Zitat

Ich habe mir keinen gekauft. Ich hasse konsum ;-)

Ausserdem brauchte ich noch das Fingerschlagzeug von Tchibo....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 21:35    Titel: Re: CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430 Antworten mit Zitat

Crawler dachte ich auch zuerst, aber die Turbotaste lässt zumindest halbwegs was an Geschwindigkeit zu.
Für BeB's Popo Bit hat es auf jeden Fall gereicht - nicht die Geschwindigkeit, aber natürlich kann man als brillanter Fahrer da einiges rausholen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 19:58    Titel: Re: CCP Realdrive Nano 1/58 Ferrari F430 Antworten mit Zitat

Ich habe auch einen, ne: 2! 3? Oder doch 4! Jupp 4! Eigentlich 5, aber davon einen doppelt. Tauscht jemand mit mir? Ich habe einen Enzo über...

Die sind sooo lecker! Ich glaube ich habe sie nicht alle...(so oder so!)


_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Entstaub

Ist es eigentlich bekannt, das die Lenkung keine herkömmliche Zahnradlenkung ist, sondern das ein kleines Ritzel, ohne Untersetzung dafür mit einer winzig kleinen 2 Backen Kupplung die Zahnstange antreibt?



Ich überlege ob man damit nicht die Platzraubenden Getriebe in kleinen Modellen einsparen könnte.

Was meint Ihr?

Knacki - und wie kriege ich den Scheiß jetzt wieder zusammen???? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Als Getriebe wird die Kraftübertragung ein Problem werden. Dafür ist es ein schöner, kleiner Servosaver.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de