FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kulm Racing Bit Strecke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 22:12    Titel: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben wie schnell das mit dem Anfixen geht ...

Montag fahren wir shoppen ich kauf mir beim Karstadt für 10 € nen Bit ausm Angebot(Toyota S2000 in der Racing Version) und nen Pullback Skyline gleich dazu ,nen Kumpel gleich noch beim Karstadt angefixt ,der nimmt sich den 2. Bit den sie hatten und ebenfals nen Pullback Skyline (für 2€ das Stück ).

Montag Abend haben wir nach kurzer Diskusion per ICQ beschlossen ne Strecke zu bauen..
Dienstag morgen mal in der Werkstadt nach gesehen ,da war sogar ne alte Arbeitsplatte.
Also haben wir uns Dienstag Nachmittag mit noch nen Kumpel bei mir in der Garage eingefunden und los gings ...
Arbeitsplatte zersägt (*schwitz*) aneinander gestückelt (
) und fertig...
Gegen Dienstag Abend hat sich dann noch ein 4. Kollege eingefunden und so wurde bis spät in die Nacht geschuftet (phuu)...
Heute Abend kamm dann der Lack und die ersten Anzeichen von Werbung und die Tribüne ist auch schon Gelackt ...

Achja ..
Namen für Streckenabschnitte haben wir auch schon
..Nur habe ich alle bis auf die "eXtremeCostumez Passage" (Der Berg) schon wieder vergessen ...
Warum der Berg nach mir benannt ist ?
Weil ich sein Schöpfer bin

Und jetzt genug gelabert,hier sind Bilder:



Wie man sieht gibt es auch schon genug Bitracer Werbung

@alle anderen die mitgebaut haben: Jetzt wirds Zeit das ihr euch auch anmeldet

Gruß

_________________
[align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 22:13    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat




Mh..Komisch aber ich musste die Bilder auf 2 Posts verteilen

Das Board will 10 Bilder in meinen Posts gesehen haben

Ach ja : Ist natürlich noch nicht fertig und mein Hügelchen wird auch noch verschönert
_________________
[align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki


Anmeldedatum: 19.02.2004
Beiträge: 2892

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 22:53    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Smilies zählen als Bilder

_________________
Gruß Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 11:50    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Achso ,danke für den Hinweiß
Zur Strecke hat keiner was zu sagen ?
_________________
[align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:02    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Quote:

Zur Strecke hat keiner was zu sagen ?



Seid Ihr die schonmal gefahren? Die Übergänge scheinen mir sehr hoch geraten zu sein.
Auch die Idee mit dem Berg finde ich nicht wirklich berauschend. Im Rennbetrieb stört sowas eher.
Ansonsten schpön, daß sich mal wider jemand mit Bits beschäftigt.

BTW: Wer hat sich denn die Farbe ausgesucht? nennt man die K**Kbraun?
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
felix frank



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:36    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

ich find unsre Strecke sau geil wenn halt ned die wasserspritzer drafkumma wärn...null
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felix frank



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:39    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Ich hab die Frank gerade...voll cool oder?des war was...heute machma nu die tribüne und mehr werbung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:50    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

@Kadettcab:

Quote:
Seid Ihr die schonmal gefahren?Die Übergänge scheinen mir sehr hoch geraten zu sein.


Jap sind wir.Die Übergänge lassen sich sogar mit meinem tiefergelegten S2000 fahren

Quote:
Auch die Idee mit dem Berg finde ich nicht wirklich berauschend. Im Rennbetrieb stört sowas eher.


Jap haben wir auch zuerst gedacht ..
aber lässt sich eigentlich ganz einfach fahren...
Fals es uns doch zu schwer wird kommen noch 2-3 "Lüftungsgitter" rein. Also Rechteckige "Ausschnitte",die dann mit grobmaschigen Gitter verkleidet werden und durch die man in den Tunnel sehen kann.

Quote:
Wer hat sich denn die Farbe ausgesucht? nennt man die K**Kbraun?


Die Farbe heißt "Asphaltgrau"
Wir sind aber auch enttäuscht ....Vielleicht ist sie nach dem trocknen schöner ...

Ansonsten Danke für die Kritik !

@frank:2 Posts müssen aber nicht sein oder ? einer hätts auch getan ...bin zwar kein Mod aber egal...
_________________
[align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eXtremeTunez



Anmeldedatum: 22.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 13:17    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Dann muss ich auch mal noch meinen Senf dazu gebm.

Ich hab auch mit aufgebaut und bin der der sich den 2. Bit gekauft hat.
Finde die Strecke eigentlich gut gelungen den Tunnel kann man eigentlich schon fahren und die Übergänge sind auch gut zum fahrn.



_________________
[img]http://www.picupload.net/t-13d2460abad5385df4b50ce71cac10c7.png[/img]


Zuletzt bearbeitet von eXtremeTunez am 11.09.2008, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eXtremeCostumez
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 14:12    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

Hm..die tschechische Kopie meines Namens ist auch im Board
Naja nen Banner haben wir jetzt auch ...
Als nächstes kommt ne 1:24 und kleiner Offroad Strecke (*zu den anderen guck*)

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat -> her damit
_________________
[align=center]
Teamfahrer RC-Welt.eu
Teamfahrer EnRoute[/align]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felix frank



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 20:17    Titel: Re: Kulm Racing Bit Strecke Antworten mit Zitat

DENK POSITIV...

Das is doch erst der anfang...wir könnten doch mal ne miniatur vom Sachsenring machn
--------------------------------------------------
Oda kriegma des ned hin?

Gruß Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de