FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Atomic-Platine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 11:38    Titel: Atomic-Platine Antworten mit Zitat

Hallo, habe mir eine Atomic -Platine in meinen Zetti gebaut, jetzt sehe ich da statt des Trimmpotis einen Stecker.
Wie es der Teufel will ,stehen die Räder schief und ich muß das Spurtrimmrad an der Fernst. auf Rechtsanschlag stellen.
Ich kann mich noch daran erinnern ,daß es schon mal so ein Thema gab aber ich finde da nichts.
Gibt es für diese Platine auch eine Software mit Kabel?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 11:45    Titel: Re: Atomic-Platine Antworten mit Zitat

Meine gesammelten Erfahrungen findest du hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=19046

Wichtig ist, dass man idealerweise eine Kopropo-FB verwendet. Damit geht die Platine einwandfrei. Alle anderen FBs, die ich probiert habe, klappen nicht richtig.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 12:06    Titel: Re: Atomic-Platine Antworten mit Zitat

Hallo, Danke.
Weißt du auch woher ich dieses Kabel und die Software bekomme?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 13:33    Titel: Re: Atomic-Platine Antworten mit Zitat

Sash hat mir damals ein Kabel gebaut. Die Software kann man einfach so runterladen. Der Link müsste in meinem alten Thread stehen, wenn ich mich richtig erinnere.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 14:25    Titel: Re: Atomic-Platine Antworten mit Zitat

Habe alles durchsucht, kann den Link nicht finden. Ist vielleicht gut versteckt.
Was ist das denn für ein Kabel?
Kennst du die Belegung?

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 14:27    Titel: Re: Atomic-Platine Antworten mit Zitat

Infos zum Kabel (leider sind die Bilder down, aber da kann dir sash sicher helfen):

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=10690&search=ics%2Ckabel

Der Link zur ICS Software steht in der FAQ (schadet manchmal nicht die zu lesen, ist ca in der Mitte von dem thread ):

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6931

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.09.2008, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.