FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

t-rex 250

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:35    Titel: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben.......Wünsche werden wahr

So war Align immer Ot...doch jetzt kommt der 250 REX ......(ich könnt mich bepissen)

Hier ein paar Infos mit Video:

http://www.rcheliresource.com/more-align-t-rex-250-with-video/

Aber irgendwas stimmt nicht....der kann nur aufm Kopf fliegen

stay tuned.....

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.09.2008, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:38    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Wow - sie haben den T-Rex geschrumpft!
Schon wieder so ein will-haben Objekt...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 23:05    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Joa schon cool die Kiste , aberrrrr es geht noch kleiner und dann noch full 3D nämlich von Venom Racing der Night Ranger,hatte den schon in der Hand ,man is das kompakt und Teuer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 23:21    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

lol ?

Du willst wirklich den Verhau:

http://www.rctech.net/reviews/review_nightranger3d_futureal.php

Mit einem T-rex vergleichen ?...ok.....alles ohne gekoppelten Heckantrieb und collektivem pitch ist niemals full 3d.....

Kleiner ist sicher nicht das Problem...da legen Gaui und andere nochmal vor....aber ich denke Aligen wird wieder mit exzelenter Ersatzteilverfügbarkeit zum kleinen Preis vorlegen....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fighter
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 23:33    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Aso nö, ist nich gekoppelt und so (kenn mich mit den Hubis nicht so aus ) aber der kann aufm Kopf und alles andere auch fliegen, soweit mich mein Händler belehrt hat. Achja und den Night Ranger den du da als Link hast ,der ist das nicht ist n anderer von Venom heist auch so nur noch kleiner.

Zuletzt bearbeitet von Fighter am 05.09.2008, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 19:08    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

T-Rex ist genial. Aber seit meinen Ausflug in die kleine Klasse, muss ich sagen, dass mir nichts mehr unter einem 450er ins Haus kommt, wenn es sich wirklich 3D Heli schimpfen möchte. Ein bisschen Masse liegt einfach ruhiger/satter in der Luft . Auch wenn ich natürlich trotzdem gerne so einen kleinen Brummer hätte und nur nach Gründen suche, warum ich sowas nicht brauche
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 03:51    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Den kleinen kann man HIER jetzt vorbestellen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest, deswegen halte ich mich noch zurück. Außerdem hab ich ja noch meinen genialen S.R.B Quark. Aber ich will jetzt endlich eine Bitch... ähh einen Pitch-Heli. zum auf den Rücken legen...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 09:06    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Wer jetzt meint, der 250er kann halt aufm Rücken fliegen , aber sonst nix, hat noch nicht das Video vom Szabo gesehn

http://de.youtube.com/watch?v=H8Im7LrT2Ro&feature=related

Murphywareinoptimist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 10:04    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Na ja wirklich "Mini" ist der ja nicht und den CopterX 200 gibt es ja schon länger.

Gruß Olli
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 10:36    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Ja, könnte noch wesentlich kleiner sein, aber Align würde ich Copter X doch noch deutlich vorziehn, nicht zuletzt wg der Teileversorgung. Ob ich für die Mechanik 100 oder 180 zahle, machts bei dem preis für die E-Komponenten nicht mehr aus.

Xtreme-Rc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 13:15    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Ich finde es witzig das alle geil auf das Teil sind, schaut euch mal den Gaui 200se an, der ist auch noch leichter!!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 16:58    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Ich hatte bereits einen Gaui 180 .... unerträglich was Qualität und Ersatzteilversorgung anging.

Evtl hat sich das aber gebessert......

Xtreme-Rc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 19:59    Titel: Re: t-rex 250 Antworten mit Zitat

Kein vergleich vom Gaui 180 zu Gaui 200, ich kann den nur empfehlen, meiner fliegt top
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.