FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 00:21    Titel: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

ich hab mal was lustiges gebastelt...
http://www.xmods-forum.de/abnehmbare-kuehlerhaubenfigur-t10330.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 02:33    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Ist ja voll der burner......

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 02:51    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Piercing für Karosserien?

Warum einen extrea thread (der zudem in ein anderes Forum führt), lustige Links haben wir schon:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9739

sorry..

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.08.2008, 03:52, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 12:17    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Boah... wie geil ist das denn? Das ist ja mal ne Innovation.
Da muss ich doch glatt mal Opas Ordenkiste ausbuddeln und gucken, was da noch so geht Hat jemand das Bundesverdienstkreuz, was er mir für meinen H1 OL ausleiht....
Bruno Benzini
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 13:20    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

*Gröhl*

Da kannste noch mehr an die Karo pinnen...
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 13:40    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

also 1. das gehört nicht zu lustige links=weil i habs net findet oda so,habih gemacht!
und echte orden würde ich nicht benutzten so DUMMM!!! bin ich nicht kreuze ausm weltkrieg sind echte raritäten die es bei uns in hanover hier für ca 190€gibtmindestens..
es ist wirklich ne inovation(meine revulution!! muahrharhar)
naja es kommen noch welche zu...
abzeichen(wie der vogel)kann man bei manchen läden kaufen,wir in hannover haben son camping laden der alte/neue wehrzeugs und so verkauft..
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 13:53    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Einre Stduie nach ist es ja vollokmemn egal, wie man die Buhcstabne in einem Wrot anorndet, aber das, was usner lieebr AbiAsgar heir ablifeert ist ja wolh mal einsame Obreklasse!

ichliebediesenmood und wärde blt mahl värsuchen dehn nachzuhbauhen. Was komt dan als nächsteß? Tattu für unsere Autohs? Oda Klahmotten? muhaahaa!

Ach ja, ich soll für einen anderen User noch fragen, ob du öfters ein Käppie trägst ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 26.08.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:07    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Sagen wir es mal so: Dieser Mod polarisiert sehr stark, weil "Geschmack & Gefallen" immer im Auge des Betrachters liegen.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir sowas nicht gefällt, weil die Embleme überproportional groß sind und überhaupt nicht zu den Karosserien passen. Würde man sie auf 10% ihrer Größe schrumpfen, sähe das vielleicht anders aus.
Die Idee selber ist auch nicht unbedingt neu. Solche Anstecker gibt es für uns Menschen schon lange in allen möglichen Varianten, sowohl an der Kleidung als auch an diversen Körperstellen. Und heutzutage lockt eine Spears mit einem gepiercten Nippel auch keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor...
Die Befestingungsart an der Lexan-Karo ist absoluter Standard und wird für die meisten Anbauteile, wie z.B. Transponder, Flügel, etc so umgesetzt.

Sumasumarum: Nicht mein Fall

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:09    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

eindlich ein würdiger Nachfolger für den Venom-Stein!!!
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:10    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

stimmt so wirklich passen die net aber i find ist ne lustige idee
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:11    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

wie gross muss die bohrung sein, hab da noch ein button mit einer sonne drauf?
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 14:38    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

also ich hab HxB 0,5cm*3mm
was ist ein venom-stein?

Zuletzt bearbeitet von AbiAsgar am 26.08.2008, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:11    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Gehört für mich hier hinein!

Quote:
das kreuz wird immernoch in der deutschen wehr vergeben!

Die letzten wurden 1945 vergeben

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.08.2008, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:59    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

ja ok das identisch e aber soweit ich weiß sind kreuze immernoch am vergeben werden auch wenn die net gleich aussehn
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 20:02    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueDragons
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 21:56    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Quote:
Diese Aussage ist ein Widerspruch in sich.

Wer hätte anderes erwartet?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 22:28    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz

Ohne Zusatzzeichen soweit ok

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 23:10    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Eisernes Kreuz... Adler, ..... alles nur Bullshit, hab da was viel besseres/sinnvolleres an den Body gepinnt - ein ganzes Chassis, und es lässt sich sogar fernsteuern
AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 23:20    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

okok wenn ich was falsches geschieben habe möchte ich mich entschuldigen,mann kann ja nicht alles wissen:)
aber das ne negative antwort von BlueDragons kmmen würde war ja klar!
achja..diese pin-dinger für kleidung kann man iwie nicht zu sowas zählen wie das was ich gemachthabe,weil:anderes festmachsystem

@bluedragons:wenn ich was falsches gemacht habe dass du mich aufm kika hast dann möcht ich mich entschuldigen aber ic habe leider keine ahnung was ich dir getan habe...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 08:05    Titel: Re: Abnehmbare kühlerhaubenfigur und anderes für lexanbody! Antworten mit Zitat

Quote:
dass du mich aufm kika hast

www.kika.de

Endlich mal ne wahre Aussage .......Kindergarten.....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.