FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bandenwerbung ganz einfach

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 10:08    Titel: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

es wird ja immer wieder gefragt, woher man bandenwerbung bekommt. ich habe einfach aus einer fernsehzeitschrift kleine reklameteile ausgeschnitten und an die bande geklebt. zb das RTL-logo, AEG, TOYOTA, etc. sieht gut aus (besonders wenn man eine ganze kurve nur mit zb dem rtl-logo bestückt) und kostet nix.

+++ wer verkauft rote smd-led? +++
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 10:18    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

Gute Idee

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 12:43    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

@ Sir Henry: Stimmt !
Aber bei einer großen Strecke ist das ziemlich viel Arbeit......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 17:29    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

Stimmt natürlich ist ne gute Idee,aber es gibt bei Ebay auch diese Auktionen nwo man,was weiß ich, 300 400 oder mehr Sponsoren Aufkleber kriegt und die gehen meistens für so gut wie nichts weg.Werde mir die auch glaube ich da weg holen.

Mfg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 17:35    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

bitte gib mir link zu aufklebern !!!!!!!!!
aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 08:32    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

ja, die url interessiert mich auch. obwohl ich schon fast alles beklebt habe, aber eine strecke wird ja nie endgültig fertig (wie die bits auch).

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 11:38    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

so, ich kann zwar nicht modden aber ich kann andere dinge, und deshalb bekommt ihr jetzt den GRAL ... sorry für's crossposting, aber ihr müsst schon hier klicken:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3255

aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 13:49    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

super, klasse gemacht. danke

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 14:26    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

@aspro: wollte dich nicht aus dem rennen werfen, ich denke nur, so ist's einfacher

aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 11:59    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

@ptcruiser: keine sorge! ich meinte es wie ich es schrieb. einfach gut dein link. habe sie mir schon gespeichert und werde sie heute mal ausdrucken. kann nur sein, dass die qualität dann schlechter ist wie der druck in den zeitschriften.

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 12:15    Titel: Re: Bandenwerbung ganz einfach Antworten mit Zitat

kommt auf deinen drucker an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.