FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mehrmals aufladen???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 18:44    Titel: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Hab gleich noch ne Frage, ist es denn schlimm wenn ich den Leyu mehrmals auflade? Kann das sein das der akku da in Arsch geht?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 18:51    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

meinst du mehrmals direkt hintereinander? ohne ihn leer zu fahren
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 18:57    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

jop
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 19:04    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

hmm würde ich bei nem NiCd jedenfalls nicht wagen *g*
und... wenn der akku voll ist wieso willst ihn nochmal aufladen? versteh nicht was das bringen soll
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 19:06    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Hmmm bei meinem geht die lade led immer so schnell aus! deswegen steck ich ihn erneut dran und das ding leuchtet wieder - meine schlussfolgerung --> wird erneut geladen oder nich?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 19:31    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

naja der macht nen neuen ladevorgang, das heißt aber nicht das es auch nötig ist, also der akku nicht ganz voll ist!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:04    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Aber er hält auch länger wenn ich ihn öfter lade - habs grad ausprobiert
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:17    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

dann ist das aber kein standartakku! Wenns ein anderer ist muss man tatsächlich 2-3mal aufladen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:21    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

woran kann ich erkennen ob es ein standart akku ist? und woran erkenn ich was ich für nen motor drinn hab?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:23    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

da bin ich überfragt, ich hab selber nichtmal einen wagen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:29    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Hmm da wirds Zeit! is echt geil
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:47    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

jo bin dabei zu bestellen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 20:48    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Dann viel Glück...

... und bestell kein Mist!
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 21:21    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Also ich würde die Zelle(Batterie) im leer fahren,bevor dú sie erneut auflädst! Die Nicd-Zellen haben nämlich einen Memory effect, d.h. dass wenn du sie oft einfach hintereinander auflädst dann kannst du mit deiner Zelle nur noch eine kurze Zeit fahren,weil sie ja "denkt" dass sie gleich wieder aufgeladen wird!
Gruß

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 22:29    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Sicher? Klingt jedenfalls komisch Naja also zur Zeit muss ich ihn 3 mal aufladen um die volle Laufzeit zu erreichen...

... ma sehn wie lange das noch so bleibt!

TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 23:29    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Kauf dir einfach nen besseren Akku die bringens voll ich lad 4mal und fahr 26 minuten. (mit dem 2.2er Motor mit dem 1.0er komm ich schon über 30 minuten)

Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2002, 23:49    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

wo gibts diese besseren akkus eigentlich?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 00:02    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=20
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 00:18    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

danke
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 16:55    Titel: Re: mehrmals aufladen??? Antworten mit Zitat

Hmm, also kann man sich nun den "NH GP 12AAA-1Z" bei Reichelt bestellen oder passt der nich???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.