FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loopoo

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 11:13    Titel: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da das letzte Treffen ja aufgrund Teilnehmer Mangel abgesagt wurde haben wir nun einen neuen Termin aufgelegt.

Das Treffen findet am 11.-12.10.2008 statt.

Diesmal hat das sogar den Vorteil das Ihr alle komplett an unserem Mini Z / X-Mods Rennen teilnehmen könnt was immer ein Riesenspass ist.

Auch der Verbrenner Betrieb am Samstag ist genehmigt. Ihr könnt also alles fahren was es so gibt.

Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

WEEKEND ohne Verpfllegung 15€

Wir bieten auch Verpflegung an bei Interesse bitte vorher anmelden.

Frühstück(Brötchen,Ei,Kaffee,Käse+Wurst, Marmelade 5€, Mittag(Salat,Hauptgang,Eis) und Abendessen(Grillen) je 7,50€

Viele Grüße und hoffendlich bis bald

Dirk und Tobi

@SVINGO JA DU DARFST

Zuletzt bearbeitet von Loopoo am 16.08.2008, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:51    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn die Termine mal ca. 2-3 Monate voraus gepalnt werden könnten und nicht wieder so eine vier Wochenfrist!

Dann würden sich auch mehrere zusammen finden um sich mal wieder zu treffen.

Sorry, für mich ist der Termin zu kurzfristig, würde aber gerne mal ein WE bei Euch verbringen

Loopoo

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:28    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

ES HEISST JA AUCH WIR WÜRDEN DEN 13.-14.09. VORSCHLAGEN

Ich glaube es ist leichter wenn Ihr euch untereinander kurzschliesst, das Datum war nur ein Vorschlag von uns.

Wir sind für Terminvorschläge durch aus offen.

Viele Güße

Dirk und Tobi
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 21:32    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Klar kann man die Termine hier ausdiskutieren, aber ich fände es schon gut, wenn ihr Termine vorschlagt. 4 Wochen imvorraus sind schon knapp.
Macht doch noch einen Auswegtermin und dann können wir auswählen. Die Masse bestimmt dann de Termin.
Loopoo

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:41    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Na gut....,

dann schlag ich euch den 11.-12.10.2008 als alternative vor.

Viele Grüße

Dirk und Tobi

Zuletzt bearbeitet von Loopoo am 07.08.2008, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 10:57    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Oktober hört sich gut an!
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:19    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

ich bin dabei, egal wie und wann
stimme aber für den oktober (in der hoffnung, daß wir dann auch noch draußen fahren können)

mfg,
sascha
Loopoo

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 18:46    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

MOIN....,

Alsooooooooooo.....,

wir lassen die Terminauswahl bis zum 10.08. laufen und entscheiden dann welchen Termin wir euch anbieten.

Ich hoffe das ist im Sinne aller.

Viele Grüße

Gruss Dirk und Tobi
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:56    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

WAH? Unter Zeitdruck und wenn jemand zuguckt, kann ich nicht. Warum so eilig? Die Leutz arbeiten, müssen den Geldbeutel prüfen, ggf. Aktienpakete verkaufen (richie, z.B.) oder müssen den WAF checken, ggf. pflegen. raudi muss erstmal das Buch aus der Hand legen und so weiter und so weiter. Das dauert.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 22:20    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Quote:
raudi muss erstmal das Buch aus der Hand legen

Wuss?

Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.08.2008, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 22:52    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Hallalalala, bin dabei, latürnich!

btw: Panzerbahn?
Loopoo

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 11:04    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

na ja so eilig weil wenn ihr euch für den september termin entscheiden würdet sonst alles wieder zu kurzfristig ist
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 01:18    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Schade .. beim ersten Termin bin ich beruflich unterwegs - beim zweiten hab ich endlich Urlaub und bin nicht im Lande

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 10:50    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Guten Morgen....,

nun ist es doch Dienstag geworden und die "Meinungen" lassen ein eindeutiges Ergebnis offen.

Wir laden euch jetzt Herzlich zum Forums Treffen im Oktober ein.

Das Treffen findet also am 11.-12.10.2008 statt.

Schöne Vorfreude.

Also haut in die Tasten und meldet euch an.....

Vielleicht kriegen wr ja diesmal mehr als 4 Leutchen n die Arena ;O))

Dirk und Tobi
ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:10    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Wasn hier los? Nix?
Habt Ihr alle keine Lust mehr auf Treffen?
Und...auch wenn es hier nicht wirklich reingehört: Was ist eigentlich mit Seesen? Hab ich da was verpasst, kommt da kein Treffen mehr?

Gruß,
ulie
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:30    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Ich bin mal ganz ehrlich und will auch hier keinen beleidigen oder runtermachen ...

Für mich ist das immer eine Sache der Form und des Ausdrucks.

Wenn jemand hier neu reinkommt und sagt:"Ey Ihr alten Säcke, was geht? Kleines, geiles Treffen gefällig?" oder wenn ein alteingesessenes Mitglied sagt: "Wir haben uns mit mehreren zusammengetan und für den x.x.2008 ein Treffen organisiert. Es wird folgende Sachen/ Aktionen/ Verpflegung/ Unterkunft geben..." ist für mich ein meilenweiter unterschied.

Klar, es gibt in letzter Zeit (zum Glück) immer mehr Strecken die um ihre Fahrer und zahlungskräftige Sponsoren kämpfen, doch ohne gut durchorganisierte Events die auch in einem entsprechenden Rahmen angeboten werden wird das nix mit den zahllosen Besuchern.

Hat zwar nichts mit diesen Treffen im Harz hier zu tun, aber ich verwette meinen Hausbesen, daß es beispielsweise bei der Eröffnung des AST von Svingo in Essen proppenvoll wird. Das liegt an der (geschickten) und sympathischen (nicht aufdringlichen) PR und einem guten Konzept.

Ich würde gerne im Herbst zu einem schönen Treffen erscheinen. Aber da muss mir auch was geboten werden (Rennstrecken, Aktivitäten, Händler) und nicht nach dem Konzept "kommt mal alle und wir sehen mal was wir dann machen" verfahren werden.

In diesem Sinne: Ich wäre dabei
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 14:37    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Dem ist nichts hinzuzufügen BeB!
Mich hat es nur gewundert das hier (fast) niemand Interesse zeigt und Seesen wohl auch ins Wasser fällt (??)

Wäre schade..denn hier im "Norden" ist ja sonst nix los
Sprocki

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:00    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Auch würde kommen, wen ich zu diesem Zeitpunkt nicht im Urlaub wäre.

Ich wünsche & hoffe auf ein tolles Event!!!
Loopoo

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 14:23    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich bin mal ganz ehrlich und will auch hier keinen beleidigen oder runtermachen ...

Für mich ist das immer eine Sache der Form und des Ausdrucks.

Wenn jemand hier neu reinkommt und sagt:"Ey Ihr alten Säcke, was geht? Kleines, geiles Treffen gefällig?" oder wenn ein alteingesessenes Mitglied sagt: "Wir haben uns mit mehreren zusammengetan und für den x.x.2008 ein Treffen organisiert. Es wird folgende Sachen/ Aktionen/ Verpflegung/ Unterkunft geben..." ist für mich ein meilenweiter unterschied.

Klar, es gibt in letzter Zeit (zum Glück) immer mehr Strecken die um ihre Fahrer und zahlungskräftige Sponsoren kämpfen, doch ohne gut durchorganisierte Events die auch in einem entsprechenden Rahmen angeboten werden wird das nix mit den zahllosen Besuchern.

Hat zwar nichts mit diesen Treffen im Harz hier zu tun, aber ich verwette meinen Hausbesen, daß es beispielsweise bei der Eröffnung des AST von Svingo in Essen proppenvoll wird. Das liegt an der (geschickten) und sympathischen (nicht aufdringlichen) PR und einem guten Konzept.

Ich würde gerne im Herbst zu einem schönen Treffen erscheinen. Aber da muss mir auch was geboten werden (Rennstrecken, Aktivitäten, Händler) und nicht nach dem Konzept "kommt mal alle und wir sehen mal was wir dann machen" verfahren werden.

In diesem Sinne: Ich wäre dabei

hmmmmm???? ähm!! irgendwie fällt mir dazu jetzt nicht wirklich was ein.
ich bin der meinung ich hab nichts anderes gemacht als euch eine nette location anzubieten die eigendlich alles hat um sich ein schönes weekend zu machen.
falls sich jemand bedrängt füllt kann ich nicht ganz erkennen woran das liegt.
auch ein kleines rahmenprogramm (Mini z Rennen mit Zeitmessung) sowie eine vom preis sehr angemessene verpflegung sowie nutzungsgebühr der halle wird euch doch angeboten....
das letzte treffen wurde von euch abgesagt, ich hätte das auch für 4 pax durchgezogen.
die festlegung des termins ist für uns als betreiber sehr wichtig, einerseits aus orga gründen aber auch um uns zeit für die notwendigen vorbereitungen zu geben.
hier will sich auch niemand die taschen voll machen, wenn man den zeit-, personal-,warenaufwand sowie die betriebskosten mal genauer betrachtet ist das eher eine nullnummer, was auch nicht nicht schlimm wäre denn es ging mir darum euren FORUM ein angemessenes FORUM zu bieten.

ich war der meinunug ihr seid an einer location die euch eigendlich alles bietet was man für ein forums treffen benötigt intressiert.

tut mir leid das ich die form des ausdrucks die für so eine veranstaltung anscheinend nötig ist durch meine unzureichende mitgliedschaft und meiner aufdringlichen unsympatischen art anscheinend falsch gewählt habe.

ich weiss nicht ob die masse eures forums deiner meinung ist und halte euch den termin trotzdem erstmal frei.
wäre schön ein feedback anderer user zu bekommen inwieweit das sinn macht.

viele grüße

dirk und tobi

AbiAsgar
.
.

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 21:37    Titel: Re: BIT RACER TREFFEN HANNOVER 11.-12.10.2008 Antworten mit Zitat

also ich bin mit loopoo einer meinung...
die location ist geil und euch was angeboten hat er auch!
wenn ihr mehr unternemen wollt kann man ja auch drüber discutiren oder nicht?!
UND wiso unsymphatisch und aufdringlich?das war doch iwie nur ein nettes angebot und etwas unsympathisches hat es nicht!

viele grüße aus hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.