FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Help me

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrian

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 17:56    Titel: Help me Antworten mit Zitat

Hallo,

finde dieses Forum echt klasse.Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und mich heute entschlossen mal zu registrieren, da ich mal ne Frage an euch hätte.

Ich interessiere mich sehr für das Fliegen und würde mir gerne in den nächsten Tage einen Heli zulegen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Könntet ihr mir sagen, welcher Heli für einen Anfänger geeignet ist? Er sollte nicht so viel kosten, aber auch stabil genug sein, da sicherlich einige Abstürze anfangs nicht zu vermeiden sind.
Anfangs werde ich wohl daheim üben um mich nicht zu blamieren. Aber vielleicht finde ich hier ein paar Fliegerfreunde, denen ich mich anschließen könnte.(bin aus Baden-Baden)

Meldet euch einfach.

mfg Adrian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 18:23    Titel: Re: Help me Antworten mit Zitat

Hallo !

Willkommen im Forum, wenn auch ein aussagekräftiger Titel schön wäre.

Als blutiger Anfänger ist ein Koaxmodell empfehlenswert, wie z.b. ein Graupner 47g. Soll es dann mehr werden, ist umfangreiches üben an einem Simulationsprogramm empfohlen.

Im CRC Oberkirch (ca. 40min von BB) treffen wir uns jeden Samstag, da gibts auch Helis zu sehen, wie z.b den Trex450 der wohl Beste vollgesteuerte Einsteigerheli.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adrian

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:14    Titel: Re: Help me Antworten mit Zitat

Hallo,

werde mir für das nächste Thema einen besseren Titel ausdenken.

Danke für deine Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.