Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adrian
|
Verfasst am: 20.07.2008, 17:56 Titel: Help me |
|
|
Hallo,
finde dieses Forum echt klasse.Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und mich heute entschlossen mal zu registrieren, da ich mal ne Frage an euch hätte.
Ich interessiere mich sehr für das Fliegen und würde mir gerne in den nächsten Tage einen Heli zulegen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Könntet ihr mir sagen, welcher Heli für einen Anfänger geeignet ist? Er sollte nicht so viel kosten, aber auch stabil genug sein, da sicherlich einige Abstürze anfangs nicht zu vermeiden sind.
Anfangs werde ich wohl daheim üben um mich nicht zu blamieren. Aber vielleicht finde ich hier ein paar Fliegerfreunde, denen ich mich anschließen könnte.(bin aus Baden-Baden)
Meldet euch einfach.
mfg Adrian
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 20.07.2008, 18:23 Titel: Re: Help me |
|
|
Hallo !
Willkommen im Forum, wenn auch ein aussagekräftiger Titel schön wäre.
Als blutiger Anfänger ist ein Koaxmodell empfehlenswert, wie z.b. ein Graupner 47g. Soll es dann mehr werden, ist umfangreiches üben an einem Simulationsprogramm empfohlen.
Im CRC Oberkirch (ca. 40min von BB) treffen wir uns jeden Samstag, da gibts auch Helis zu sehen, wie z.b den Trex450 der wohl Beste vollgesteuerte Einsteigerheli. _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Adrian
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:14 Titel: Re: Help me |
|
|
Hallo,
werde mir für das nächste Thema einen besseren Titel ausdenken.
Danke für deine Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
|