FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lambo Deckel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 14:48    Titel: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Ich wollte euch mal meinen Lambo Deckel vorstellen:

Er ist nichts besonderes, wollte ihn nur mal zeigen. Der blaue Lack hat ein wenig einen Metallic Effekt.

Zuletzt bearbeitet von JPh am 27.06.2008, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedy24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:32    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

sieht schön aus

Zeig mal das Chassis
xMods / Mini-Z MR-01 / 2x Carson Speedy24 / GM MiniSR / ABC Hobby Indy, F-1 Machine, Eagle, DTM, DTMx4 / 2x Kawada M24 Trip Mate / Fujimi System RS Gr. A, Gr. C / Tamiya Tamtech 962C / Road Racer / Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R, Type 2000R, UR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 15:45    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Blau passt nicht zum Murci und die Chromfelgen sehn nach Spielzeug aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CuBe77
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 16:48    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

an dieser Stelle möchte ich doch mal behaupten, dass hier echt zu viele negativ sind.....ein Grund, warum ich zb. meinen OL-Umbau garnicht erst hier reinstelle....
entweder kommt garnichts...oder was Negatives...echt nicht mehr schön hier!
Es gibt doch immernoch Leute die nicht so versiert sind, wie die Hartcorebauer/schrauber.....in diesem Forum

Da muß man einfach mal was Gefühl zeigen....

back to Topic!
Ich find die Lackierung auf jeden Fall gut gemacht!
Nice Work!
Chrom ist zwar nicht mein ding...aber immerhin Geschmacksache!

weiter so!

mfg
CuBe

Zuletzt bearbeitet von CuBe77 am 27.06.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:20    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Das Blau nicht passt, ist meine Meinung und dann schreib ich das auch....steht ja nirgends das die Lackierung micht gut ist oder so und dem nächsten gefällt das blau ganz toll, dann kann er das auch schreiben....

Naja...

Aber dein OL würd ich gern sehen

Racer-HH
Materialfahrer

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 17:22    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

@ cube: ich würde das nicht überbewerten, immerhin handelt es sich jeweils um persönliche Meinungen, um die in einem Thread wie diesen gefordert werden; bekanntlich ist das Niveau in diesem Forum recht hoch und damit die Messlatte ebenfalls, wenn es darum geht "Ruhm und Ehre" zu sammeln. Ich denke JPh wußte seinen Lambo schon ganz gut einzuschätzen, schließlich schrieb er "nichts besonderes" selbst mit rein.

@ JPh: netter und sauberer Paintjob, Farb und Felgenwahl sicher je nach Auge des Betrachters verbesserungswürdig...

Racer
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 19:52    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Eben.

Die Felgen sind halt meine Standart Race Felgen. Ich glaub Bi-Colors würde zu dem Lack passen.

Eigendlich war es auch nur ein Versuch mit dem Lack, weil mit diesem Lack eigendlich bei uns in der Firma Tischdecken bedruckt werden. In diese Farbe habe ich dann noch ein paar silberne FlipFlop pigmente eingebracht und dann gesprüht.

Ich finde die Farbe ist gelungen.

@xmods-streetracer

Das Chassis ist ein AWD mit allem was das Herz begehrt und das Auto schneller macht

Zuletzt bearbeitet von JPh am 27.06.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 23:43    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Tischdeckenlack? Immer wieder interessant mit was hier alles lackiert wird Der Lack sieht echt gut aus...ob der jetzt zum Lambo passt oder nicht, da kann man sich streiten, würd sagen das ist in dem Fall nebensache
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 00:20    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Also ich bin ein Fan von Blau, da hast Du für meinen Geschmack schon mal den richtigen Ton getroffen (fast )

Wenn die Lackierung rundum so gelungen ist, top.

Leider ist so eine Lackieung nicht "Glossi", kannst Du also noch öfters lacken, wenn Du damit auf eine Piste gehst

JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 13:38    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Naja, ich habe ne Schicht Klarlack drüber gezogen mal sehen wie lange das so hällt. Ich habe auch noch ein Rot mit blau Effekt, aber kein Withe Body mehr.

Aso alles was schwarz ist, habe ich mit nem Pinsel gemacht. Der Lack ist überall schön geworden, nur der Klarlackist ein wenig rau geworden, vll. das falsche Mischungsverhälltnis

BlueDragons
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 14:00    Titel: Re: Lambo Deckel Antworten mit Zitat

Also ich persönlich finde den Lambo so wie er jetzt dasteht sehr schön!

Gerade weil es keine typische Lambo-Farbe ist, kommt es doch einfach gut!

Immer nach dem Motto: Blau ist besser!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.