FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mikro-Zahnradshop ab M0,1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hephaistos

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:00    Titel: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es gibt endlich einen Shop, in dem man Zahnräder ab
M0,1 kaufen kann, in fast jeder Zähnezahl.
Damit kann man so ziemlich jedes Getriebe aufbauen...
http://www.shop.kkpmo.com/

bis dann
georg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 22:11    Titel: Re: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

Hallo !

Der Shop ist den meisten hier schon länger bekannt, steht sogar in unseren Boardlinks

http://549.rapidforum.com/links

Ist allerdings neu, das der Shop jetzt über Polen abgewickelt wird. Hatte erst Lipos dort bestellt und bischen komisch geschaut, was ich Post aus Polen bekomm.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 23:13    Titel: Re: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

Nein Neu ist es nicht das es aus Polen kommt, es kam vorher auch schon von dort nur halt über den Zwischenhandel.

Ein sehr seriöser Shop den ich auch nur empfehlen kann!

Hephaistos

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 23:16    Titel: Re: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

Hallo,

ja schon klar, aber die Zahnräder sind ja neu, zumindest in der Vielfalt...
Der Shop ist von einem Auswanderer aus Deutschland, deshalb
die neue Adresse...
Bei mir dauerts mit dem Auswandern noch ein paar Monate

viel Spaß beim konstruieren...
georg
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 23:24    Titel: Re: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

Hallo Georg,

ich sollte doch nicht immer so lange auf bleiben, jetzt weiß ich wer sich hinter Hephaistos versteckt.

Und das stimmt, das es endlich eine Vielzahl von Zahnrädern gibt in versch. Modulen!

Zuletzt bearbeitet von Carsten am 10.06.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Hephaistos

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 23:37    Titel: Re: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

Ja, wollte mich neu orientieren, muss nur noch webspace
besorgen, dann werd ich mich auf dieses Forum beschränken...
sonst komm ich durcheinander.
Meine zwei Hauptprojekte halten mich ab.

bin mit den neuen Zahnrädern schon am konstruieren

georg
epoxy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 17:49    Titel: Re: Mikro-Zahnradshop ab M0,1 Antworten mit Zitat

danke sehr,
just what i was looking for.

gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.