FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TUTorial
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 01:14    Titel: TUTorial Antworten mit Zitat

Kann es nicht ein bereich gebn: TUToriall? es were geil weil das ho to bereich net wirklich gut ist und ja so wirklich konnte mir das net helfen und suchen naja das finden is hier blöd
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 02.07.2003
Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 02:07    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Öhm....wenn ich jetzt nur verstehen würde, was du uns mitteilen willst!

Hier:

........,,,,,,,,,;;;;;;;::::::-----


Einfach die benötigten Zeichen rauskopieren...danke

08/15
_________________
Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 22:59    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Vatertagsleiche???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 23:19    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
Vatertagsleiche???


Quatsch... obwohl so ein Delir einiges erklären würde! Warum heißt der wohl AbiAsgar?

@Edith: Ich rufe zum kollektiven Forumsgebet, dass das Zentralabitur verhindern möge, was Gott nicht gewollt hat!



Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 02.05.2008, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueDragons
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 11:52    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
Vatertagsleiche???



Ne, der is leider immer so...

Kenn ich aus dem xMods-Forum


Quote:
@Edith: Ich rufe zum kollektiven Forumsgebet, dass das Zentralabitur verhindern möge, was Gott nicht gewollt hat!



Amen
_________________
Nemo me impune lacessit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:18    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Hm... verstehe den Sinn nicht...

Wieso sollten wir den How To bereich in TUTorial umbenennen?

BTW: Bevor Du hier rummeckerst über How To´s, welche von langjährigen Forumsmembern geschrieben wurden... Wieso schreibst Du die nicht mal neu oder verbesserst die?


kadettcab... verständnislos...
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 18:18    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

ABIasgar
ABI=bruda(türkisch)
ASGAR=kp irgent so ein name

_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:13    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
ABIasgar
ABI=bruda(türkisch)
ASGAR=kp irgent so ein name



Ah, na dann ist ja alles klar, wäre ich fast von alleine drauf gekommen

Und sonst, wieder nüchtern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 22:12    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
ABI=bruda(türkisch)


Puhhh, da bin ich ja erleichtert... ich dachte schon "ABI" würde für "Abitur" stehen!
Ja, schon klar - bevor hier jemand den politisch korrekten Betroffenheits- und Toleranzjünger heraushängen lässt - so eine Aussage ziemt sich nicht bei Legasthenikern und Personen mit "Migrationshintergrund"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:14    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

das klingt fies aber ok!
wenn ich "brudaAsgar" mich genannt hätte klänge das wie als ob ich in nem kloster leben würde oda das ich ein schwarzer(sry wenn manche sich beleidigt fühlen) were
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 22.01.2004
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:24    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
(sry wenn manche sich beleidigt fühlen)



nö, belustigt eher... in der vermeintlichen Anonymität des Internets, kann sich jedes Mädchen HomerSimpson nennen , alternde Männer nennen sich wie indische Weiber mit ein paar Glieder zu viel und der Alm-öhi kommt nicht aus den Alpen...


AbiDrache lässt Abi08/15 grüssen (Sorry Gari, aber die weibliche Form des Abi kenne ich nicht... )
_________________
Business Casperle in Ausbildung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 18.05.2005
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:33    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Mein Sohn hat einen Baggerlader von Bruder, ist das jetzt eine Fälschung?

Zuletzt bearbeitet von knacki am 07.05.2008, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:34    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

abi,abi , CD, dir TUTets wohl

Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
AbiAsgar
.
.


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 22:56    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

hey das ist irgentwie zu einem fun thread geworden^^
_________________
RC FREAKS HANNOVER(forum)
http://rc-hannover.foren-city.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorfl
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 23:31    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
hey das ist irgentwie zu einem fun thread geworden^^



Zweck erfüllt

Dorfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 09:57    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
Alm-öhi kommt nicht aus den Alpen



willst du mich beleidigen????

Immerhin habe ich Abi! Und 2 Schwestern... also 2 Geschwister. Quasi.
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile


Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 08.05.2008, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
leo2k
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 13:02    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

ja machen wir jetzt nen tut bereich odda was?
_________________
oilcomputer.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 13:15    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Wieso? Dieser Thread tut doch seinen Zweck erfüllen (aua!)
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 15:30    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Quote:
alternde Männer nennen sich wie indische Weiber mit ein paar Glieder zu viel


@ABICoolDrachen: Alter Fußball- und Sanskritbanause...

"Garincha1" ist dem Wort "Garrincha" entlehnt: Ein phantastischer brasilianischer Fussballspieler, der allerdings an einer Leberzirrhose verstarb und dem nachgesagt wurde, dass sein Intelligenzquotient so niedrig war, dass man ihm die Mitfahrt in öffentlichen Bussen untersagte.

Und das indische Weib mit vielen Gliedern? Als "Avatar" (kleines Bild als graphischer Stellvertreter) habe ich wortwörtlich ein "Avatar" (Krishna, eine Inkarnation Vishnus) genommen... ... und das Weib ist ein Mann!


Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 08.05.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:22    Titel: Re: TUTorial Antworten mit Zitat

Scheiße....hier wird es gerade intelektuell. Wo doch das Niveau so schön tief lag. Ich steig aus...





_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de