FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MR-02 Tuning... (Distanzplättchen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 10:28    Titel: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

Habe vor kurzen im Netz Tuningteile für den MR-02 gesucht. Dabei bin ich auf Distanzplättchen gestoßen. Leider habe ich den Link nicht mehr. Wer kann uns damit behilflich bzw. mitteilen für was diese Teile gut sind? Kann die Seite nicht mehr finden.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 10:38    Titel: Re: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas genauer. Wo sollten denn diese Distanzplättchen montiert werden?

So kann keiner was mit anfangen...
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 10:44    Titel: Re: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

Wenn ich es genau wüste würde ich nicht fragen...
Entweder bei den Achsschenkeln oder bei der hinteren Aufhängung. Ich weiß es doch nicht

Zuletzt bearbeitet von Mini-Z-Racer am 07.04.2008, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 10:47    Titel: Re: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

Dann beschreib doch mal, wie die ausgesehen haben...
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 10:57    Titel: Re: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

ich denke es geht um die unterleger für die vorderen Federn , um die Federvorspannung zu verändern !
könnten es diese sein ?
http://www.atomic-shop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=98&category_id=12&option=com_virtuemart&Itemid=7

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mini-Z-Racer
.
.

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 11:20    Titel: Re: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

Die sehen aus wie Unterlegscheiben und in dem Set gab es die Stärke 0,2 - 0,5 mm
JPh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:50    Titel: Re: MR-02 Tuning... (Distanzplättchen) Antworten mit Zitat

Hi

Ich glaube du meint die Tieferlegungsscheiben.

Also die rechten Scheiben. Habe kein Bild gefunden wo nur die drauf sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.