FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die besten Imitationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 20:31    Titel: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Da ich schon omys habe möchte ich mir mal einige Imitationen zutun. Meine Frage an euch:

- Welches sind die besten Imitationen?

Bensu, Lxx, Nakachima (oder wie man das schreibt *g*), Enertecs, ect...

Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Bits??

Gruss
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 20:44    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

Endlich komm ich mal zu der Gelegenheit das Forum unwort selbst zu schreiben:

SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und außerdem sind auf bitchchar.de Test dazu....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 20:49    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

Grrr, schun wieder dieses böse Wort:
SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ne Erklärung dazu, so solls sein
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 21:16    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

SORRY LEUTE !!!!!!!!!

Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 27.01.2003, 21:29    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

Wenn Du wissen willst, welcher Hersteller am besten ist, findest Du

hier

die entsprechenden Herstellertests. Übersichtlich und informativ. So bin ich auch zu meinen Rennern gekommen. Stimme weitestgehend mit den Tests überein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 09:47    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

@Heizer

Vielen Dank für deinen Link. Ich wünschte, dass alle so wie du wären. Die meisten schreiben einfach : SUCHFUNKTION Sad
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 09:50    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

SUCHFUNKTION
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 21:12    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

wieso ich hab dich doch auf bitchchar.de hingwiesen und das als erstes was willsten noch???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2003, 23:05    Titel: Re: Die besten Imitationen Antworten mit Zitat

Ich glaube jeder neue macht hier die Erfahrung! Und jeder hat auch die selben Fragen . . . .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.