FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PalmZ bei Amazon für'n Zehner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 00:40    Titel: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Moin,

habe gerade im Conrad-Schnäppchen-Thread gesehen, daß wohl einige Conrad-Filialen (oder auch nur EINE?) den PalmZ für 10 Euronen rausgeben. Bei Amazon gibt's die Dinger schon seit min. 2 Monaten für diesen Kurs... Und wenn man dann noch ein Buch oder sonstwas für die Frau mitbestellt und über 20 oder 25 Euros kommt, gibt's das ganze auch noch versandkostenfrei.

Wollte nur darauf hinweisen, ich habe meinen (vor ca. 2 Monaten) auch da bestellt und finde das Ding für den Kurs einfach super.

Greetz

der Dan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesus6502

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 17:00    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Hi
Wonach muss ich denn bei Amazon suchen für den PalmZ
Ich hab den nicht gefunden. weder palmz, noch palm z oder Palmracer.
mfg. Hans
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 17:07    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Quote:
Hi
Wonach muss ich denn bei Amazon suchen für den PalmZ

Nach PalmZ Ist der 1. Treffer des Suchergebnisses in der Kategorie Spielwaren.
jesus6502

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 18:57    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Autsch, Ich habe nach der Sparversion vom miniZ (Palm Racer) gesucht.
Ich sollte mir vielleicht doch mal ne Brille zulegen.
mfg. Hans
speedstar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 21:31    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Nette Bewertungen hat dieses Flugzeug z.b:Mein PalmZ hat leider nicht funktioniert als ich das Flugzeug ausgepackt habe. Der Motor ging nur sporadisch an, und das Aufladen hat nicht funktioniert, also muss ich das Ding zurücksenden. Ich kann deshalb nur die Haltbarkeit bewerten. Von den Fotos bekommt man den Eindruck das es sich um ein gut gebautes Plastikflugzeug handelt. Eigentlich fast Betrug, da es sich um das billigste Art von Styropor handelt. Echt nur billig Chinaschrott. So wie auf den Fotos sieht das Ding überhaupt nicht aus, ich kann nur vorwarnen!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 21:44    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Genau deswegen gibt es dieses Forum. Da kann man sich vor dem Kauf informieren und kann sich so eventuelle Enttäuschungen ersparen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=18874

Beim PalmZ kann man meiner Meinung nach aber nicht von einem Betrug oder Chinaschrott reden. Selten so ein kleines, spassiges Flugzeug gehabt. In Sprocki fliegen ein paar davon, bei den Fussels auch und in Seesen wird meiner sicher auch wieder dabei sein.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 22.03.2008, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SVINGO
Händler

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 06:54    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Quote:

Beim PalmZ kann man meiner Meinung nach aber nicht von einem Betrug oder Chinaschrott reden. Selten so ein kleines, spassiges Flugzeug gehabt. In Sprocki fliegen ein paar davon, bei den Fussels auch und in Seesen wird meiner sicher auch wieder dabei sein.

dem kann ich mich nur anschliessen !! ich habe auch so ein Teil , ich wußte auch vorher was ich da kaufe , und so bin ich garnicht entäuscht das Ding fliegt echt klasse !!! das Laden ist etwas fumelig , aber es geht !! für den preis ein absolutes muß !

ACHTUNG bei uns gibt es für alle user 10% Rabat !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 17:33    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

So, jetzt ist es soweit: Ich besitze zwei der Flieger. Paketbote war grad da (endlich isser aussm Urlaub )

Mal n absolutes Lob an Amazon: Montagnacht, bzw Dienstag morgen bestellt und heute schon da

Und das ganze zum Nulltarif Wie? Ganz einfach:
Auf Amazon angekommen gibts an allen Ecken und Kanten Werbung für die Amazon Visa Karte für ein Jahr gratis. Zusätzlich zum Gratisjahr gibts 20€ geschenkt... Zu den zwei Fliegern ne Tube Getriebefett genommen (man muß 20cent überbrücken) und schon isses Versandkostenfrei. Zufällig war das Fett nicht Lagerhaltig und wurde zurückgezogen. Versandkosten fallen trotzdem keine an und die 19,80€ werden von den 20€ geschenkguthaben abgezogen

zur Zeit iss einer am Laden. weiß aber was mich erwartetm bin nen PalmZ schon Montag in Sprocki geflogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 18:31    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Na, dann shop mal schön bei amazon, dann gibt es noch mehr Gutscheine

Hab die Visa Karte schon über ein Jahr.
DanV
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 23:14    Titel: Re: PalmZ bei Amazon für'n Zehner Antworten mit Zitat

Bist ja wirklich ausgefuchst...

Na dann wünsche ich Dir mal, daß Du an deinen beiden genau so viel Fun hast wie Du am Montag an meinem hattest

Bald können wir wirklich ein "Air Race" in Sprocki abhalten bei der Menge an PalmZs die da jetzt schon rumschwirren - wenn denn auch mal alle ihren mitbringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.