| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shortman .

|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:49 Titel: Suche die beste Art,Plastik zu kleben! |
|
|
Und zwar ist bei meinem Metl-Tech an der Fb was abgebrochen.Am Gas ist hinten ein mini "mitnehmer" dran,keine 3mm lang und 1mm dick.(absolute Fehlkonstruktion) und mit normalem Plastikkleber hält es nicht.Leider ist die Stelle sehr beansprucht durch eine heftig große Feder.Komm ich evtl. mit Aceton weiter oder kann man sooo kleine stellen garnicht kleben?Hoffe ihr wisst noch einen "Wunderkleber",bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn garnix hilft,muss wohl die Feder weichen...Was mir garnicht passt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 11.03.2008, 14:51 Titel: Re: Suche die beste Art,Plastik zu kleben! |
|
|
Verstehe ich das Richtig? Du willst eine Stelle von der größe 3x1mm kleben und die dann mit einer Feder anschließend wieder beanspruchen? Was könnte ca. 1 - 3 Stunden halten, aber dann...
Also von Patex gibt es ein Kleberset das nennt sich Blitz Plastik flüssig. damit habe ich sogar schon POM / Delrin verklebt. Das kann man eigentlich mit nichts wieder verkleben.
Ist ein Aktivatorstift und eine Art Sekundenkleber.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
shortman .

|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:02 Titel: Re: Suche die beste Art,Plastik zu kleben! |
|
|
Nein,noch schlimmer,die stelle ist 1x1mm
Kann ich wohl vergessen...Werde den Pattex trotzdem mal ausprobieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dany_the_kid RC-Fan

|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:49 Titel: Re: Suche die beste Art,Plastik zu kleben! |
|
|
Weiss jetzt zwar nicht um was es genau geht, aber kann man da nicht ein 1mm Loch ins Plastik bohren und dann ein Stahlstift reinkleben?
MFG
Dany _________________ Daniel wird beschleunigt von seiner ZZR1100
Hier zu finden bei Flickr
http://www.flickr.com/photos/28673287@N06
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee |
|
| Nach oben |
|
 |
shortman .

|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:55 Titel: Re: Suche die beste Art,Plastik zu kleben! |
|
|
Das war mein erster gedanke,aber leider ist das Teil,wo man den Stift ankleben muss auch nicht viel dicker...1,2mm etwa...Wenn ich da nun reinbohr,wars das  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 12.03.2008, 13:26 Titel: Re: Suche die beste Art,Plastik zu kleben! |
|
|
Hallo!
Neue Anregung: das Teil komplett aus Epoxykleber nachgießen?
MfG Scotty _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
|