FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tracks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 12:34    Titel: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tracks Antworten mit Zitat

Schaut schon mal sehr interessant aus:

Webpage von 3drcracing

Mit eigenem Streckengenerator für RCP Tracks. Erscheinungstermin auf Anfang dieses Jahre - leider noch nichts genaueres in Erfahrung zu bringen. Soll mit dem VRC Adapter, bzw. der VRC Funke funktionieren. Leider hat Kyoscho offenbar nicht sein go dazu gegeben (bisher), so daß das ganz nicht unter dem Mini-Z Logo laufen darf. Vielleicht kommts ja noch.

Wie auch immer.

Weiterhin gibt es einen Generator für das Design der Fahrezuge und man kann die Position des Fahrerstands und des Fahrers bestimmen. Wirkt bisher recht durchdacht - mal sehen was am Ende dabei rauskommt.

Preislich soll es "deutlich" unter dem VRC liegen - was immer das heissen mag.

Gruß
Sviny - Zetteln für die Sauregurkenzeit (das wäre dann Sommer )

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 22.01.2008, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 12:44    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Cool Na da laß ich mich mal überraschen was der Spaß kosten wird
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:34    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Höllen-Feedback hier

Da es immerhin Fiddy zu interessieren scheint hier die Neuigkeiten:

Demo als download verfügbar: Spielt sich sehr gut. Mit der Tastatur sehr eckig zu spielen, aber mit der VRC Funke wirklich klasse. In der Demoversion sind der Streckenlayouter, der Cardesigner und das online spiel deaktiviert. Das ganze Handling und Einstellung ist zwar recht einfach, aber die Grafik dazu noch überarbeitungswürdig.

Weiterhin gibt es die Vollversion zum kaufen: 29,95 $ finde ich nen fairen Preis.

Mal schauen wie das mit den Rennen so funktioniert ;-)

gruß
Sviny

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:50    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Ja auf mich ich verlass .... manchmal

Aber sag mal wo kann ich denn das Demo Downloaden ??
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 15:59    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Ist bei den 29$ auch ein RC-Adapter mit bei?

Damit könnte man ja dann eine Online-RCMicro-Meisterschaft fahren

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Sviny
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 16:29    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Hmm, die webpage scheint down zu sein

Der shop scheint noch zu laufen

http://long-studios.com/store/

mal beobachten.

@Dany. Nein ist keinerlei Hardware dabei - man muss die vom VRC nutzen - oder neubauen

gruß

Sviny- komisch, komisch

EDIT: www.3drcracing.com ist wieder online! Inkl. Demo download (100 MB!!!!)

Zuletzt bearbeitet von Sviny am 12.02.2008, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 07:16    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Quote:
Damit könnte man ja dann eine Online-RCMicro-Meisterschaft fahren

Was Meisterschaft ?!??

Ich setze mich doch nicht vor den PC, wenn ich das in Echt haben kann. So ein schei..

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:25    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Quote:
...In der Demoversion sind der Streckenlayouter, der Cardesigner und das online spiel deaktiviert. Das ganze Handling und Einstellung ist zwar recht einfach, aber die Grafik dazu noch überarbeitungswürdig.

öhh.... nö - bei der jetzigen Demoversion geht scheinbar alles ausser ... ähh.. die Autos .... man sieht nur die Räder dafür kann man aber das Design ändern Rote Felgen - weiße Felgen .....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 00:16    Titel: Re: 3drcracing - 1/28 racing Software-Simulation auf rcp-tra Antworten mit Zitat

Hmm...Auto funktioniert bei mir. Nur die Lenkung ist viel zu langsam

Zuletzt bearbeitet von ulie am 14.02.2008, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.