FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TTTT Monstertruck Resteverwertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 00:24    Titel: TTTT Monstertruck Resteverwertung Antworten mit Zitat

Abend

Durch den Quick and Dirty TTTT von Ice Man 85 angeregt, hab ich mir gedacht da könnt ich mir auch was schönes basteln aus den mini servos vom großen C. Als regler hab ich die Servoelektronik umgebaut. Der akku stammt aus einem Pico Z kadaver.

Leider hat das mit der Verschränkung aufgrund der Karosserie nicht wirklich funktioniert.

Ich finde soweit ist es eigentlich ganz ansehnlich geworden, nur sobald man beginnt zu lenken zeigt es seine ganze Hässlichkeit

Hier erst mal ein paar bilder:

das chassi

N Fahrtvideo kommt vielleicht moin wenn ich den akku geladen hab

Grüße
Dada
Ps. Die 2 Karosserie bekommt ein anständiges chassis, wenn ich mal zeit finde

Zuletzt bearbeitet von Dada am 13.02.2008, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 15:35    Titel: Re: TTTT Monstertruck Resteverwertung Antworten mit Zitat

Sehr schick

Wäre ne richtige Lenkung dran, wärs natürlich besser......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 16:12    Titel: Re: TTTT Monstertruck Resteverwertung Antworten mit Zitat

Wenn möglich würde ich:

Drehpunkt weiter nach vorne legen über die Achse, oder zumindest mittig zwischen beide Achsen.
Chassi vorne und hinten via Gummitüllen, Magnete oder so festmachen damit die Karo sich beim Einlenken mitbewegt.

Sonst ganz schick.

MFG
Dany
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 00:42    Titel: Re: TTTT Monstertruck Resteverwertung Antworten mit Zitat

Danke

@sash

Hab ja noch die ander Karosserie, die bekommt n schöneres chassis mit richtiger Lenkung. Mal schaun vill komm ich nächste woche auch noch n bisschen zum basteln

Das mit dem video kann noch n weilchen dauern, hab heute den empfänger geschrottet. Wollte ihn ausbauen um die antenne anzulöten, und iwie iss kleber zwischen das IC auf der Rückseite und der Karosserie gekommen und ich hab ihn abgerissen
Mal schaun was sich in der bucht alles als Empfänger so finden lässt

Grüße

Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.