FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nervensache

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 21:31    Titel: Nervensache Antworten mit Zitat

Hi, Leute, endlich hab ichs geschafft!!! Ich kann mich jetzt endlich einloggen!!! Mach natulich gleich n neues Thema auf!
Wollte nur ma fragen, was ihr denn vielleicht so für Ideen habt um beim bit z.B Aussehen, Motorleistung etc. zu tunen! Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr mir ja schreiben!
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 21:34    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Also ich denke nicht das man dafür extra ein neues thema eröffnen muss... schau doch einfach mal überall rein, und schon weisst du welche sachen fein sind und welche für den motor o.ä. gut aussehen...

Mfg
winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.01.2003, 21:37    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Na, vielleicht hat ja jemand irgend welche neuen Ideen!!!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 07:15    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Hi,
auch neue Ideen wirst Du wohl in vielen vielen anderen Threads finden.
Mein Vorschlag: Bau n Low Rider.Dann haste auf jeden Fall n Einzelstück.
Die meisten neuen Ideen werden übrigens von den Usern erst verraten wenn sie es nicht selber schaffen,oder wenn sie mit der Umsetzung schon angefangen haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:32    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

bau halt ne unterodenbeleuchtung, ne eigene karosse (mit getönten scheiben, Tiefergelegt, weiße Rücklichter oder LEDs einbauen, gute Lackierung, Auspuff usw), paar akkus rein usw...lass dir einfach was einfallen

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:51    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

oder bau dir'n schönen geländewagen - sind grad voll im kommen...

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1933&search=

mfg td_dlt

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:56    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Hi !

Wenn du ne Herausforderung brauchst, bau deinen Bit auf Allradantrieb um !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 20:58    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

jo, das wäre dann genauso exklusiv wie'n lowrider & in meinen augen ja ein einfach nur vergötterungswürdig

Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:34    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Das ist ja lustig, ich hab vorhin noch überlegt wie geil ein 4x4-Bit wär... Gerade bei meinem Impreza nahezu Pflicht

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.01.2003, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:35    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

na denn hopp hopp - ran ans werk!

wenn du noch teile brauchst, meld dich ruhig...

btw: warum interessiert sich denn kein ##### für meinen hummi-umbau, oder ist euch nur das bild zu schlecht?

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 23.01.2003, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:46    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

@ tagesdosis_dlt

Mach dir nix draus !

Die Interresse an meinem Hot-Rod ist auch nicht gerade berauschend und das obwohl es so viel Arbeit war !

Die sind jetzt wahrscheinlich alle hinter Simone her !!!!

MfG

microsash

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.01.2003, 21:48    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

da sag ich nur eins zu "wer ist simone?"

mir isses wurscht, wer meine bestellungen annimmt, solange ich alles pünktlich & wohlbehalten bekommen...

@microsash dein hot-rod fährt ja auch noch nich... *g*

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 23.01.2003, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
darkrazor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 16:53    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

ich wuerde irgendeinen wagen von the fast & the furiest nachmachen.hab ich auch gemacht. den von pearl gekauft,tifergelegt und mit revell farbe angemalt.ist der grüne eclipse

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 17:23    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Quote:

@ tagesdosis_dlt

Mach dir nix draus !

Die Interresse an meinem Hot-Rod ist auch nicht gerade berauschend und das obwohl es so viel Arbeit war !

Die sind jetzt wahrscheinlich alle hinter Simone her !!!!

MfG

microsash

in letzter zeit reißt das keinen vom stuhl, wenn man ne karosse umbaut
da muß man schon was an der elektronik machen. Hab auch 2 umbauten reingestellt und hat auch nicht wirklich viele interessiert. Ich glaube Karossenumbauten können wir uns schecken hier reinzustellen, da es eh keinen interessiert. vor wochen war da echt noch mehr begeisterung da.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:29    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

ich hab ja nich 'ne karosse umgebaut, sondern komplett 'nen bit zerlegt & passgenau wieder zusammengefriemelt & ganz nebenbei auch noch 'nen guten zentimeter luft untern auto erzeugt - leider hab ich das ganze bisher nur mit 'nem äußerst schlechtem foto dokumentiert, denn ansonsten find ich's absolut hammer

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:29    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

@ Darkman

Das Gefühl hate ich auch schon !

Am Anfang haben sich die Leute mehr für die Mods interresiert! ( Bin ja erst 4 Wochen dabei) !!!

Jetzt kümmern sich mehr darum rumzustreiten über irgendwelche Shops , Handelswege und Aussagen !

Es wird auch immer mehr über Sachen diskutiert, ob und wie man sie machen könnte, aber umgesetzt geschweige denn fertiggestellt werden sie nie !

An Alle :

Macht mal lieber mehr Umbauten, anstatt irgendwelche unnötige posts und threats einzustellen !

MfG

Microsash

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:34    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

@all
so isses!!! microsash hat volkommen recht. Dremel raus, Lötkolben an und ab geht er

Auch wenn die Liebste mault.... modden bis zum umfallen.

Nächste woche erblickt hier mein mosfet Mod das Licht der Welt.
Dank microsash und clystron.....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 18:42    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

ein guter umbau ist nach wie vor ne klasse leistung und wer selbst schon einmal mit metallkarossen gemoddet hat, der weiss auch wie viel arbeit drin stecken kann.
bei mir ists aber so, dass ich mittlerweile fast keine threads mehr anschaue, in denen sogenannte mods abgebildet sind, weil zu 3/4 original karossen abgebildet sind, bei denen ein auspuff angeklebt wurde oder ein aufkleber ab- oder dazugemacht wurde. das sind für mich keine umbauten, das is kindergeburtstag.

in den anderen punkten muss ich microsash absolut recht geben!
jeder "dösbaddel" (man verzeihe mir den ausdruck ) muss einen senf zu allem dazugeben, egal obs passt oder nicht und anscheinend braucvht hier jeder user seinen eigenen thread über alufelgen, tiefziehen, etc.
über kurz oder lang versaut einem das halt das gute gefühl bei der sache

so, nun genug gemeckert, der dremel wartet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 22:13    Titel: Re: Nervensache Antworten mit Zitat

Also ich schreib da mal auch meinen "Senf" dazu, denke das ist aber nicht so schlimm da das Thema ja schon offen ist !

Eine Bitte:
Bitte, bitte noch Fotos von Euren Umbauten!!!
Ich schau mir eigentlich alle an weil man da, gerade als Neuer wie ich, viele Ideen bekommt und auch Fragen zu den einzelnen Arbeiten stellen kann.
Oder halt einfach das vollendete Werk bewundern kann wenn man es nicht selbst auf die Reihe bekommt (so wie ich bei den meisten Fällen )
Daher an Alle meinen Dank für die Genialen Arbeiten die Ihr abliefert!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.01.2003, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.