FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

räder fürn overland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
overland-fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 15:43    Titel: räder fürn overland Antworten mit Zitat

moin,
bin gerade auf folgende felge stoßen. leider steht dort nichts zu breite und offset.

klick mich
die "Wheel set 7 hole" gefallen mir ganz gut.

passt das alles gut an den overland ran und hat auch ordentlich offset? ich will, dass die felgen ordentlich aus der karosserie (G55) herausstehen

Zuletzt bearbeitet von overland-fan am 02.02.2008, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nev
.
.

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 16:11    Titel: Re: räder fürn overland Antworten mit Zitat

Also soweit ich weiß passen die F1-Felgen an den Overland.
Wurden ja schon für diverse Race-OLs benutzt.

Wenn Du den Offroad-Stil beibehalten willst, wirst Du Dir dann aber eigene Reifen gießen müssen. Für diese Felgen gibt es von Kyosho keine Offroad-Reifen.

bis denne
nev

Zuletzt bearbeitet von nev am 02.02.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
overland-fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 16:14    Titel: Re: räder fürn overland Antworten mit Zitat

wunderbar
trtozdem würden mich breite und offset interessieren.

Quote:

Wenn Du den Offroad-Stil beibehalten willst, wirst Du Dir dann aber eigene Reifen gießen müssen. Für diese Felgen gibt es von Kyosho keine Offroad-Reifen.

ne, da sollen slicks rauf

Zuletzt bearbeitet von overland-fan am 02.02.2008, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
nev
.
.

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 17:12    Titel: Re: räder fürn overland Antworten mit Zitat

Breite und Offsett-Werte kann ich Dir nicht nennen. Hab auch keine Offsett-Tabellen gefunden, in denen F1-Felgen gelistet sind.

Ich könnte mir vorstellen das die Reifen beim Lenken gegen die Karo stoßen. In dem Fall wäre dein Racer nur für die Viertelmeile gut...

bis denne
nev
overland-fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 17:23    Titel: Re: räder fürn overland Antworten mit Zitat

Quote:
In dem Fall wäre dein Racer nur für die Viertelmeile gut...

soll eigentlich fast ausschließlich zum anschauen dasein.
fetter bulliger gelände mercedes mitm hänger und darauf steht dann nen mr-02 mercedes
lenkung sollte aber trotzdem funktionieren

Zuletzt bearbeitet von overland-fan am 02.02.2008, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
nev
.
.

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 18:41    Titel: Re: räder fürn overland Antworten mit Zitat

Nen Gelände-Benz mit Slicks? Na ich weiß nicht.

Probier doch mal die Felgen für den H2, die sind 1mm breiter als die normalen OL-Felgen. Eventuell reicht das schon für Dein Vorhaben.

bis denne
nev
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.