Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DanV RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2008, 23:11 Titel: Team Sprocki Renntransporter - es wird... ;-) |
|
|
Moin,
ich habe ja vor ca. 1 1/2 Jahren mal bei Ebay für'n Zehner einen völlig schrottigen und quietschbunt beklebten Tanklastzug (1A Chinaware! ) erstanden. Direkt beim Auspacken flog damals noch die Nicht-Propo (und sowiese nicht funktionierende...) RC-Anlage raus und eine billige Standard-Elektronik zog ein. Soll heissen: billiger 27 MHz Empfänger von Conrad, E-Regler aus einem 1:10er Tamiya Bausatz, Miniservo von Conrad.
So stand das Ding jetzt halt seitdem im Regal rum und hat mich optisch einfach genervt. Also habe ich die Zugmaschine erstmal von allen Aufklebern befreit und dem Auflieger den Tank geraubt. Heute habe ich dann aus 2 mm Alu-Lochblech eine Ladefläche gedengelt und montiert.
Da aus dem Ding mal ein echter Team Sprocki Renntransporter werden soll, ist noch ein abnehmbarer Koffer mit adäquaten grossflächigen Decals geplant...
And here are the results (until now... )
Grüße
der Dan |
|
Nach oben |
|
 |
knacki RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2008, 23:43 Titel: Re: Team Sprocki Renntransporter - es wird... ;-) |
|
|
Lochblech ist auch gut für Zapfanlagen
Vorschlag:
Du schaust Dir den Tank nochmal an und machst ein schönes Pilsfass draus.
Dann wird die Zufahrtstrecke mit Lutz geklärt und das Teil pendelt Montags zur Getränkebeschaffung zwischen Strecke und Schenke hin & her. Das wäre sehr nützlich
Find ich bisher gut umgesetzt. Frage mich nur, ob Du schon einmal Probe gesessen hast? Ladefläche hängt ein wenig durch.
Wenn Du noch Vorlagen für Decals brauchst -> PeN me.
Zuletzt bearbeitet von knacki am 12.01.2008, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
DanV RC-Fan

|