FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Plastikzusäätze bei Supra?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 14:34    Titel: Plastikzusäätze bei Supra?! Antworten mit Zitat

Hi, bei meinem Suprachassis sind noch so Plastikzusätze dabei.
Leider kann ich kein Chinesisch (oder isses Japanisch??), und kann nur nach den Bildern urteilen. Jedoch sagen die mir nicht allzuviel, wer weiss also, wofuer diese Dinger sind?

Und um den tieferzulegen, muss ich das ja einfach ÜBER dem normalen schlitz reinmachen, oder? Bricht der dann nich kaputt?

Danke schonma
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 15:40    Titel: Re: Plastikzusäätze bei Supra?! Antworten mit Zitat

Du meinst die grauen gewinkelten Teile von dene eines rollen hat? Das wären Führungen für einen Bitracer (die sind ja ungelenkt und für Bahnen gedacht), da du aber einen BitChar-G hast kannst du mit den Teilen nix anfangen

mfG
Clystron

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 17:33    Titel: Re: Plastikzusäätze bei Supra?! Antworten mit Zitat

ah ... ok danke
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 18:49    Titel: Re: Plastikzusäätze bei Supra?! Antworten mit Zitat

oder als wheelibar anschrauben ist halt ein mod für unsere bits

ps:nächstes mal suchfunktion benutzen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 25.01.2003, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.01.2003, 20:52    Titel: Re: Plastikzusäätze bei Supra?! Antworten mit Zitat

wie schonmal gesagt die räder an den dingern verlaufen horizontal und nicht wie bei einer wheeliebar vertikal..
deswegen würde ich das nicht wirklich als wheeliebar bezeichnen....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 01:30    Titel: Re: Plastikzusäätze bei Supra?! Antworten mit Zitat

Soll ich nach Plastikteilen oder Supra Zusatz suchen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.