FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Inferno 09 Differential

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moddy
.
.

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 13:26    Titel: Mini Inferno 09 Differential Antworten mit Zitat

Hallo,

ich baue mir gerade als Mini Inferno Tuning die Stahl Diffs vom 09er zusammen, habe da aber ein kleines Problem, da ich nirgends eine Anleitung finde... und die Explosionszeichnung von Kyosho zeigt nur fertig montierte Diffs.
Also, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wo kommen die Gummidichtringe vom Kleinteile Set rein? Ich würde vermuten zwischen das Kegelzahnrad vom Outdrive und Gehäuse, und Kegelzahnrad Outdrive und Diff-Hauptzahnrad. Würde von der Göße optimal reinpassen und die Outdrives haben dann auch kein Spiel mehr, aber das Diff lässt sich dann nur noch sehr schwer in sich drehen (oder ist das so gewollt? Ich dachte man kann das Diff mit unterschiedlichen Ölen, bzw. Fetten sperren?)

Bitte um Hilfe - google und Rudi waren für diese Frage erfolglos...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moddy
.
.

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 00:28    Titel: Re: Mini Inferno 09 Differential Antworten mit Zitat

Na dann antworte ich halt mir selbst (hat aber auch eine Weile gedauert)

Zu meiner Frage oben: ja das ist richtig gebaut (konnte mal mit einem ST Diff vergleichen)

Interessanter Link (Bau- Betriebsanleitung 09) :

http://www.kyosho.com/eng/support/instructionmanual/half8/half8_index.html

Interessant weil: Kyosho Deutschland für den Download 8,50 Euro will... Link: http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&product_id=15753&category_id=ab56e9b2c6ceca92ca1cccdb786f1ed5&ps_session=00ad37119905297c2ba80fcee00b5e13&mod_title=product&setlang=deu

Zuletzt bearbeitet von moddy am 08.07.2008, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.