FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 17:30    Titel: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Hi zusammen meine Slotcar euphorie hat nachgelassen und ich schau mich momentan nach einer Alternative für nen Crawler mit 4WD um und hab da auch was feines bei YouTube gefunden wirklich ne schöne Idee und eine astreine Umsetzung! Modellbau pur!
4WD Crawler 1
4WD Crawler 2
4WD Crawler 3

Zuletzt bearbeitet von Al-Platino am 17.04.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 17:56    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Oha !

Sieht sehr gut aus, mit der richtigen Karo quasi scale und auch die Fahrleistungen sind absolut überzeugend.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 18:34    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur gerade welche Achsen der benutzt sieht rein optisch wie eine Achse von einem 1:10er Highlift aus nur in kleinem Masstab. Ich werde den mal anschreiben und versuche mehr herauszufinden. Anscheinend müsste man in diesem Forum mehr finden KLICK MICH unter Forums und dann Micro R/C Trux!

Zuletzt bearbeitet von Al-Platino am 17.04.2008, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 19:14    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Die Achsen sind von einem SSMT or DK StoneGoods kennt einer von euch solche Achsen oder solch ein Modell?
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:17    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Die Achsen sind vom Super Slick Monster Truck - oder kurz SSMT. Die Fahrzeuge werden nicht mehr hergestellt und es gibt keine Bezugsquellen mehr. Ganz selten werden Achsen in der internationalen Bucht zum Kauf angeboten und erzielen hohe Preise.

Definitiv die meisten Umbauten auf SSMT-Basis gibt es, wie schon geschrieben, bei www.scale4x4rc.org

Mit eines der schönsten RCs, die ich jemals gesehen habe ist der Jeep von kingcobra.

Aber auch hier findet man einige Infos.

diets - hat ja auch noch einen keller

Zuletzt bearbeitet von diets am 17.04.2008, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:42    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Jo, der ist schick

Was mich wundert, auf der HP sind sie noch

http://www1.toysrus.com/superslicks/ssfl_carBrands_detail.cfm?carmodel=monster

Vieleicht kann Sven mal n Ausflug zu Toysrus machen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 23:11    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Shit ist das geil der Junge weiß, was Modellbau wirklich bedeutet
Al-Platino
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 00:07    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Super Danke für deine spitzen Antwort wenn man das Spielzeug so sieht könnte man nicht denken das man sowas geiles daraus machen kann, der Jeep ist ja der Hammer! Haben will!!! Habe gerade eine seite entdeckt die haben die dinger für 9dollar verramscht ich könnte mir in den hintern beissen ! Ich brauch son Teil unbedingt

Zuletzt bearbeitet von Al-Platino am 18.04.2008, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 00:38    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

Keine Chance einen SSMT noch zu bekommen. Die Achsen werden in einigen Ami-Forn schon für hartes Geld gehandelt.
So wie ich das verstanden habe ist der überall schon seit Monaten ausverkauft. War wohl nicht so der Verkaufsschlager. Jetzt wo die Umbauten wie die Pilze sprießen, wollen alle einen SSMT.

Wer aber richtig scale bauen will, kann bei AFV-Model.com ein Miniachsgehäuse kaufen.

Startseite » Katalog » Achsen & Getriebe » Achsen

Gehäuseeckmaße:
Höhe 17,4 mm
Tiefe: 20,0 mm
Breite: 29,6 mm

Gruß Joe
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 09:18    Titel: Re: 1:27 Eigenbaucrawler 4WD über Kardans Rahmen aus Messing Antworten mit Zitat

@joe:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.