FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkstangen beim Micro-T nachbestellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanyo2400

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 23:51    Titel: Lenkstangen beim Micro-T nachbestellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir vor ein Paar Wochen den Micro-T gegönnt. Ich wollte mir jetzt Ersatzteile bestellen. Folgende Teile wären auch dabei (LOSB1504):

Bei meinem Micro-T waren beim Kauf schon die Lexan-Lenkstangen enthalten. Weiss jemand ob diese auch bei dem Nachbestellset enthalten sind?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von Sanyo2400 am 02.01.2008, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 06:53    Titel: Re: Lenkstangen beim Micro-T nachbestellen Antworten mit Zitat

ich würde darauf achten, dass ausdrücklich Lexan(Polycarbonat!) drauf steht. Alternativ gibt es welche aus Teflon von PN racing

ich habe sie in meinem MicroT verbaut und halten noch.

Sind zum Beispiel hier zu finden

Ich gehe aber davon aus, dass auch Atomic welche hat (?). kannst auch bei svingo (atomic-shop.de) nachschauen

Oder du schnippelst dir selber welche aus einer Blister Verpackung. Sind zwar nicht aus PC, aber mit PET/PS bist auch gut dabie, solange nicht draussen bei minus Grade spielst

cd

Xtreme-Rc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 00:34    Titel: Re: Lenkstangen beim Micro-T nachbestellen Antworten mit Zitat

Ich find die aus Metall super, die gehen nicht mehr kaputt!

Atomic Shop

Zuletzt bearbeitet von Xtreme-Rc am 07.01.2008, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 07:34    Titel: Re: Lenkstangen beim Micro-T nachbestellen Antworten mit Zitat

Morgen!

ich bin nicht sicher, ob es nicht Dany's MicroT war, der mit den Lenkstangen aus Federstahl... aber es hatte sicht verhackt. Wer also die metalllenkstangen hat, sollte diese leicht auffeilen und die kanten möglichst gut abrunden.

Ob Stössen gegen den freistehenden Reifen, die Lenkstangen direkt auf die Knuckels, in Form von (möglicherweise) leichten Einschnitte, Kerben... weitergeben, weiss ich nicht...

cd
Dany_the_kid
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 08:18    Titel: Re: Lenkstangen beim Micro-T nachbestellen Antworten mit Zitat

Jup, das war meiner. Die Lenkstangen sind zu strack, damit man den ganzen Federweg hat. Die muss man entweder passen vorbiegen, oder man darf die Schrauben nicht zu fest anziehen.
Die Lenkstangen wirken auch wie Federn, was die VA wieder etwas "fester" macht.
Bei mir fehlt etwa 1/3 bis 1/4 des Ausfederweges.

MFG
Dany

PS: Blisterpackungspurstangen sollen auch nicht sooo schlecht sein.
Und hier bei Youtube
http://www.youtube.com/user/DaggdaDee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.