FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 08:19    Titel: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Bilder sagen mehr als Worte:

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 21.09.2007, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 08:24    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Es lohnt sich auch mal hier reinzuschauen:

http://www.teamlosi.com/ProdInfo/Files/Micro-DT-Price-List.pdf

Neue Platine/Neues Servo???
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 10:08    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Bis auf diese schäbige "Stoßstange" find ich den klasse - gefällt mir bald noch besser als Baja

Schaut aus als wäre ein größeres Servo verbaut - leider scheint man aber keinen großers Akkufach vorgesehen zu haben
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 10:11    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Sehr schick....

Durch den bischen längeren Radstand ist er mal nicht so aggresiv wie der Stadium.

Platine sieht gleich aus wie die alte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 10:25    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Tja - jetzt ist es auch mal umgedreht
Ein Hersteller macht uns Moddern vor, welches Potenzial in einem Fahrzeug steckt!

Leider hat sich ja der Micro-T (bis auf wenige Ausnahmen) noch nicht in die Herzen (respektive Hände) der Bastler vordrängeln können

Auch meine Projekte sind dummerweise noch nicht weit genug gediehen, dass man damit einen Thread eröffnen könnte

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - vielleicht noch einen Baja oder doch lieber einen Oval Racer mit Gitterrahmen?

Die Felgen sehen auf alle Fälle Klasse aus und würden auch meinem Projekt gut stehen. Wenn mich nur nicht der Zoll immer so ärgern würde

diets - fragt sich nur wann

Zuletzt bearbeitet von diets am 21.09.2007, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Darkwiesel

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:17    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

also ich glaube ich verzichte auf den 1:18er und hol mir so einen

Optik finde ich sehr schön
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.09.2007, 12:49    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Sehr lecker. Find ich schön. Aber eigentlich auch nichts wildes. Chassis auf die Streckbank und eine Pickup-Karo drauf.
Allerdings: die Kuhfänger vorn sehen auch fast gar nicht billig aus.

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 18:47    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

haben will

außerdem warte ich weiterhin auf micro lst, sowie 1/36er asso/shark/etc

[edit] huch, war kein wertvoller beitrag...

*ähhhm räusper*

also durch den längeren radstand liegt er bestimmt etwas ruhiger auf der strecke & außerdem hat man nun mehr platz für neue elektronik.

[/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 25.09.2007, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:56    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Sehr schicke Reifen / Felgen Combo. Die werde ich mir wohl auch mal bestellen.

Gruß Joe
lancer evo
.
.

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 21:21    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

geiles ding des brauch ich auch
wo bestellst du den??
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 17:49    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Ja, die Felgen/Reifenkombo ist nicht mal blöd. Wäre evtl. was für meinen Baja
.
.

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:40    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

ist schon bekannt wann und wo der zu haben sein wird ?
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 23:28    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

den gibt es jetzt bei "the toyz"

>press<

gruss
kzanol

ps: schon bestellt !!
kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2007, 23:32    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

doppelpost....

der truck ist da und bl ist auch schon drinne.
geht wie sau, zumindest in der wohnung .
ein problem gibts aber, die akkus.
es passen locker 6 zellen der original losi-akkus rein aber
offensicht brechen die jetzt schneller zusammen und die laufzeit ist
auf 3 minuten gesunken .
also MÜSSEN 2 lipos rein!!! es sollten akkus 35x30x5 sein. aber bisher hab ich solche nirgends gefunden.
bei lipopwer habe ich nur >die< gefunden. zu dick und zu schmal (will ja nix verschenken).
kennt jemand nen shop mit lipos in solchen grössen.

gruss
kzanol
Eddi.F

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 14:14    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

[URL=Vielleicht die hier]http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=4359
Fabianspicco
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 23:35    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Gibt es den Desert Truck schon in Germany?

Sieht ja ganz nett aus,also da der alte Sack mit dem weissen Bart bald ins Haus stürmt ,wäre der Truck bestimmt aus seinem Sack zu zaubern.

Oder was sagt Microracer24.com dazu?
Schon bestellt?

Mfg Gordon

Zuletzt bearbeitet von Fabianspicco am 04.12.2007, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
von Boedefeld
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 14:00    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Soweit ich das sehe braucht man zum umbau zum Truck nur ein paar Teile. Chassis, Dämpferbrücke, Reifen und Karosse.
Ich glaube kaum dass wir in Deutschland heuer noch zum Verkauf bekommen.
kid rock

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 21:06    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

Hallo Micro-T Fans.

Da es ja in Zukunft nicht so schön schnell gehen wird, bis alle Losi Produkte hier in D erhältlich sind und ich mal wieder nicht warten kann, habe ich mal meinen Micro-T kurzerhand auf den Desert/Trophy Truck umgebaut.
Der nun 12mm längere Radstand macht den Truck etwas ruhiger um die Längsachse. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Teil. Der Schwerpunkt ist etwas höher, daher kippt er jetzt ein wenig schneller. Reifen sind im Durchmesser nur 2mm größer, man kann also die bisherige Übersetzung fahren. Die Reifen/Felgen sind der Hammer. Das Gummi und die Einlagen sind schön weich und die Detailtreue der Felgen ist umwerfend.

Folgendes habe ich von AMain Hobbies verbaut:

Products
------------------------------------------------------
1 x Team Losi Complete Tranny, Assembled (Micro-T) (LOSB1511) =$12.99
1 x Team Losi Front Shock Tower/Skid Plate Bumper (Micro Desert Truck) (LOSB150cool = $3.39
1 x Team Losi Clear Body Set w/ Stickers (Micro Desert Truck) (LOSB1551) = $7.75
1 x Team Losi Desert Tire Set Mounted, Chrome (4) (Micro Desert Truck) (LOSB1573) = $6.99
1 x Team Losi Long Chassis Set (Micro Desert Truck) (LOSB1501) = $5.99
------------------------------------------------------
Sub-Total: $37.11
United States Postal Service - First-Class Mail International (Varies): $7.20
Total: $44.31

Macht summasummarum € 30,- (übern Daumen). Die Getriebeeinheit habe ich vorsichtshalber schon mal mitbestellt. Ist für den Umbau aber nicht von Nöten.
Am besten ist aber das letzte Bild: Im Akkuschacht ist Platz für einen 6-zelligen 1/3 AAA Akku, den man sich aus 3 normalen Micro-T Akkus zusammen löten kann. Daraus erhält man dann eben 2 6-zeller...

FJ

www.rc-custom-airbrush.de

kzanol
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 18:12    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

so, endlich isser fertig.

bl und 2 grosse lipos (950 mAh!!)

bilder:

gruss
kzanol
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 19:14    Titel: Re: Neu: Losi 1/36 Micro Desert Truck! Antworten mit Zitat

GEIL! Der sieht ja richtig böse aus! Sauber.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.