Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mgartner
|
Verfasst am: 15.12.2007, 09:25 Titel: [Gelöst] Shark 18 Bugyy - Dämpferfedern rutschen über Federt |
|
|
Hallo,
hatte gestern meine erste große Testfahrt mit dem Shark 18 Buggy in der Halle/Teppichboden. Das Fahrzeug ist bereits mit allem ausgestattet was gut und sinnvoll ist (leider auch masslos überteuert).
Unter anderem habe ich die LRP Tuningdämpfer verbaut, da die originalen bei mir bereits in der Verpackung ausgelaufen sind und auch nachträglich nicht mehr dichtzubekommen waren.
Nach ein paar Runden musste ich jedoch feststellen, dass die Federn (ich verwende die härteren grünen) bei allen 4 Dämpfern unten über die Federteller gerutsch waren! Zurückgesteckt und nach 3 Runden wieder das gleiche Ergebnis. Einfach nur Sauteuer und Mist!
Wer hat noch dieses Problem?
Wie habt ihr das gelöst? |
|
Nach oben |
|
 |
mgartner
|
Verfasst am: 24.12.2007, 10:46 Titel: Re: [Gelöst] Shark 18 Bugyy - Dämpferfedern rutschen über Fe |
|
|
Habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich die Federn auf einer Seite etwas weiter zusammengebogen habe. Ein Drüberrutschen ist so nicht mehr möglich.
Zuletzt bearbeitet von mgartner am 24.12.2007, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|