FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Rennstrecke für übermotorisierte 1:18er im Raum Karlsr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:38    Titel: Suche Rennstrecke für übermotorisierte 1:18er im Raum Karlsr Antworten mit Zitat

tjo,
wie oben schon geschrieben. ich suche verzweifelt nach einer richtigen rennstrecke möglichst nah an meinem wohnort remchingen (zwischen karlsruhe und pforzheim). ob glattbahn oder offroad, draußen oder drinnen ist vorerst mal egal, nur sollte sie groß sein, also evtl eher etwas für 1:10er. die outdoor offroadstrecke in pforzheim wird leider scheinbar nicht gut gepflegt und hat viel zu groben kiesel drauf für meinen kleinen asso. der outdoorbereich in oberkirch ist mir zu klein.
hat irgendjemand vielleicht tipps wo ich sowas finden könnte? evtl auch eine bmx bahn?

gruß
leo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:40    Titel: Re: Suche Rennstrecke für übermotorisierte 1:18er im Raum Ka Antworten mit Zitat

Da wirst du eher pech haben, mir ist in der Umgebung nichts bekannt

Vor Bretten war mal eine Offroadstrecke, aber die gibt es wohl auch nicht mehr Indoorstrecken für Glattbahner fallen mir nur Läden mit einer Strecke ein, aber die sind alle eher in Richtung Heidelberg/Mannheim.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.12.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 15:55    Titel: Re: Suche Rennstrecke für übermotorisierte 1:18er im Raum Ka Antworten mit Zitat

hoi,

was wäre denn in richtung heidelberg/mannheim? da meine freundin in gießen studiert und ich ab und an auch mal da hin fahre wäre das auch ne option wenigstens ab und zu mal zum fahren zu kommen.

leo - der keine lust mehr auf "bashen" hat
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:19    Titel: Re: Suche Rennstrecke für übermotorisierte 1:18er im Raum Ka Antworten mit Zitat

Da wäre zum einen Modellbau Ripperger in Eppelheim, die hatten neben dran eine Strecke. Ist aber schon etwas her, seit ich das letzte mal bei denen war. Ich nehm mal an, dass man da auch selber fahren darf.

Ansonsten war da nochmal eine, bei der auch die XRay M18 Cups ausgetragen werden. Ich war mal bei einem Rennen dabei, die Strecke ist ideal. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, am besten setzt du dich da mal mit Anton aus dem Forum in Verbindung, er fährt mit den anderen dort beim XRay Cup mit und er sollte sicherlich schon öfters dort gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.12.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.