FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Motoren aus China
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 14:22    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@Kadettcab

Ist das in Deutschland von Region zu Region unterschiedlich?
Gruß
Andreas
Nach oben
hippo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 14:25    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

ich glaub er wohnt einfach irgendwo im letzten eck, daher dauerts laenger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 15:11    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

Och,

Nur ruhig, meine sind auch noch nicht da, aber ich hab noch genug andere Sachen zu machen !

Mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 16:10    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

eigentlich wohnt er nicht im letzten Eck.
Nur scheint die Post es hier nicht besonders ernst zu nehmen mit der Geschwindigkeit.
Muß nur dran denken,daß ich um n Paket abzuholen gelegentlich erstmal ne halbe Stunde warten muß(so wie die arbeiten will ich mal Urlaub haben)und wenn ich dann dran bin finden die mein Paket erstmal nicht und ich warte nochmal 10minuten.
Und jetzt wird auch noch alles teurer.
So langsam hängt mir auch schon die Webung von denen aussm Hals raus.So viele Lügen in 3minuten Werbung...Fast schon wie bei der deutschen Bahn.Von wegen deutschlands pünktlichstes Verkehrsmittel.Hab in 10Monaten Wehrdienst vielleicht 3Mal ne pünktliche bahn gesehen.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 17:03    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@Fergus

Was hast du noch alles für Motoren ?? Und zu welchem Preis ??

gruss

freddy
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 17:51    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@Freddy78

12 x 1.0er
16 x 1.6er
10 x 2.2er
1 x 3.0er


Gruß
Andreas

Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 17:56    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@fergus

steht das noch mit den 4 € pro motor egal welche drehzahl....??


gruss
freddy
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 17:57    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

So, Geld ist unterwegs
Nach oben
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 20.02.2003, 18:42    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

Fergus, wo kommt denn der 3.0 wieder her? Als ich bestellt hab, gab's keinen mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 08:36    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@Freddy

Entschuldigung, ich habe den Preis vergessen zu nennen.
4 € pro Motor egal welche Drehzahl plus 1,1 € Versand im Brief. Geht bis ca. 14 Motoren.

@ Alex. Lockfield

Leider gibt es auch ein paar Leute die Bestellt haben und sich dann nicht mehr melden. Andere haben umdisponiert. So ist halt der 3.0er übrig geblieben.

Ich glaube es werden noch ein paar der Motoren frei werden.
Ich schreibe die Leute heute noch mal an. Wer sich dann bis am Montag nicht meldet verliert die Reservierung. Dann stelle ich eine Lister der verfügbaren Motoren wieder hier her.

@ Besteller

Ich möchte mich bei allen die so flott und brav bezahlt haben, und das sind die meisten die Bestellt haben, bedanken.
Vielen Dank!
Ich hoffe das Ihr die Triebwerke bald bekommt. Einige sind ja schon beglückt worden.

Gruß
Andreas
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 13:29    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

Ist bei den Motoren, wo sich die Besteller nicht mehr melden vieleicht auch noch ein 3.2 oder was schnelleres dabei? Wenn ja würde ich einen 3.2 oder halt das schnellste was du noch hast reservieren! Ich schreib dir jetzt aber nochmal ne Mail!
Nach oben
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 21.02.2003, 15:04    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@ Fergus
Ich wollte mal fragen ob mein Geld schon da ist und du meine 4 Motoren schon losgeschickt hast?? Hab nämlich schon am 07.02 überwiesen und sie sind leider noch nicht da..

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2003, 21:50    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

Meine auch noch nicht !
Denke aber schon dass unser Geld schon drüben ist (habe auf das Deutsche Konto eingezahlt), nur wird es auch in Germany zu ein paar Tagen Unterschied kommen.
Dabei dachte ich immer von heute auf morgen !

Nach oben
bit chat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 17:42    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

meine sind auch noch nicht da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 17:57    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

ähhm wieviele motoren sind jetz noch da???

oder wann bestellst du mal wieder neu???

weil da doch sicher wieder interesse da wäre!!!!!!

mfg(ich hab au interesse)



_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.02.2003, 18:42    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

Da bin ich ja beruhigt, dass die meisten, wie es ausschaut, auch noch keine bekommen haben. Aber wenn ich die Fahrberichte von den Österreichern so höre, werde ich schon ganz nervös.

@Fergus Kannst du mir den aktuellen Stand zu meiner Bestellung sagen. Hab das Geld am 6. glaub ich überwiesen. Normal müssten meine nämöich schon da sein, wenn du schon alle rausgeschickt hast...

Meine Bits sehnen sich schon nach mehr Power!!!
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 09:14    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@Besteller

Anscheinend dauert die Post von AT nach DE doch länger. Ich habe jetzt jeden eine Mail geschickt von denen ich das Geld habe. Bitte geduldet Euch noch ein bisschen. Es kann nicht mehr lange dauern. Einige haben wirklich sofort überwiesen doch die Überweisung selbst hat teilweise zw. 4 und 6 Tagen gedauert. Das ist auch sehr lange. Ich hoffe Ihr habt die Motoren bald im Briefkasten.

@DBit
Du hast auch eine Mail bekommen Geld ist da. Motoren sind verschickt.

@ coolasice
Ich werde ein Liste machen und diese hier reinstellen.
Es schaut so aus als wären jetzt wieder 3.5 er frei.
Ich möchte aber noch ein bischen warten.
@ bit chat
Geld ist da, Motoren verschickt.

@schlimmerfinger
Geld ist da, Motoren verschickt.

@Tiis
Geld ist da, Motoren verschickt.

Gruß aus Wien
Andreas
Nach oben
bit chat
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 12:45    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

motoren sind heute angekommen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 12:51    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

@ bit Chat

Ich bin sehr erleichtert das zu hören. Dann ist auch anzunehmen das die Anderen auch bald die Motoren haben sollten.

Gruß
Andreas
Nach oben
djpommannaeck
.
.


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 24.02.2003, 14:25    Titel: Re: Motoren aus China Antworten mit Zitat

Hallo Fergus!
Also wenn nun heute wirklich noch Motoren "freigeworden" sind, dann hätte ich gerne nen 3,5er oder was halt so das schnellste is was Du noch übrig hast.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de