FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bestellung bei Microsizers.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 22:17    Titel: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Vielleicht wurde das schon öfter gefragt, aber ich habe im Forum nichts dazu gefunden:
Ich habe mir gestern einen Toyota Celica von Microsizers.de bestellt, habe allerdings keine Bestätigung der Bestellung erhalten. Hat da schon jemand bestellt und wie lange muß man auf die Lieferung warten? Kann es nämlich kaum erwarten!
Gruß
Dave*derhofftdaßseinschlittenbaldankommt*
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 22:20    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

so weit ich weiss wird ab oktober ausgelifert also nen bisschen musse auf keden fall noch warten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 22:20    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

auf der seite steht das erst ab dem start am 1.Oktober ausgeliefert wird und nur vorbestellungen angenommen werden. Demnach bekommste es nicht vor dem 1.Oktober!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 22:25    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Wow daß geht aber schnell, danke...
Das habe ich zwar auch gelesen, aber ich dachte daß ich zumindest eine e-mail zur Bestätigung bekomme. Jetzt weiß ich eben nicht ob meine Vorbestellung überhaupt gültig ist.
Oder hätte ich lieber woanders bestellen sollen wo es schneller geht?...
Gruß
Dave
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 22:32    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Also meine Erfahrung mit dieser HP war ender negativ ich hatte mit dem such Program zwei Händler in meiner nähe gefunden und habe angerufen (in der hoffnung) ob sie die MS haben aber von beiden Geschäftsführern habe ich nur gesagt bekommen FÜHREN wir nicht und noch NIE gehört das hat mich etwas irrietirt wollen wir mal hoffen das das noch besser wird!

gruss
BIG_B

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 22:39    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

@BIG_B
Hehe, das war bei mir auch so! Ich habe einen Händler ganz in meiner Nähe gefunden und bin sogar extra hingefahren. Der meinte auch daß er noch nie so etwas im Programm gehabt hat und den Hersteller auch noch nicht kennt.
Na super!
Gruß
Dave
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2002, 23:23    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

l l
wissen die nicht was microsizers sind.....
wenn sie es führen, ist es doch egal, ob die sich auskennen (was aber für sie schlecht ist )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 00:36    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Ich habe da auch Alu´s und Zubehör bestellt. Wollte auch mal testen wie die Jungs da so drauf sind. Ich denke ich werde morgen mal mit denen telefonieren, da ich auch von meiner Bestellung noch nix wieder gehört habe.

Ich über lege noch ob ich nicht selber einen Online-Shop eröffnen sollte. Ein paar gute Kontakte habe ich schon geknüpft. Sagt doch mal eure Meinung dazu.

Gruß Joe
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 10:16    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Nur zu !!!
Je größer das Angebot umso niedriger die Preise

Und mit ´nem Rabatt für die Forumsmitglieder hast Du ´ne ganze Menge Stammkunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 10:35    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Ja mich auch!!!!

gruss
BIG_B

Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 14:56    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Bei den Märkten kann es aber sein, das dort "blöde" Verkäufer waren die das einfach noch nicht wussten.

Bei einem Onlineshop mit Rabatt wär' ich auch dabei!

Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 16:52    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

gibts für clubmitglieder auch rabatt? naja, wenn nicht, ich bin ja immernoch im forum...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 17:38    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

hehe jo ich würde auch bestellen wenns sich lohnt =)
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 18:58    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

Quote:

Ich über lege noch ob ich nicht selber einen Online-Shop eröffnen sollte. Ein paar gute Kontakte habe ich schon geknüpft. Sagt doch mal eure Meinung dazu.

Gruß Joe

Bitte nicht in jedem Thread! oder mach einen separaten dazu auf!
-Danke-

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 19:25    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

nur zu mit dem shop ! bitchar-d und microsizers sind die bekanntesten, aber mit denen bin ich nicht so zu frieden (eher mit easy-computer usw.) also nur zu

Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 20:22    Titel: Re: Bestellung bei Microsizers.de Antworten mit Zitat

So jetzt bin ich zumindest mal beruhigt. Habe bei ACME(die Nummer ist unter microsizers.de angegeben) angerufen, und der freundliche Herr hat mir dann auch meine Bestellung bestätigt. Meinen Bitracer bekomme ich so zwischen dem 2. und 10. Oktober, meinte er. Der Service schien zumindest sehr freundlcih zu sein, über weiteres kann ich nach Erhalt meines racers berichten.
Gruß
Dave
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.