| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:09 Titel: gibt es echte scheinwerfer? |
|
|
habe mich gefragt ob es für die bits in der größe passende scheinwerfer gitb- damit meine ich nicht einfach leuchtdioden- sondern richtige scheinwerfer bei denen dann auch ein lichtkegel entsteht- quasi wie bei den großen
bekommt man so etwas zu kaufen oder hat sich sowas schon wer gebastelt?
mfg- flight
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:16 Titel: Re: gibt es echte scheinwerfer? |
|
|
schau einfach mal hier...
http://homepage2.nifty.com/fitkyoto/digiq.htm
ich find das sieht schon richtig hammer aus
...und ich denke mal das die lichters dafür aus den schlüssel anhängern sind die überall mit abgebildet sind, naja fast klick dich einfach mal durch nen paar links da siehst die dann... hab aber kein plan was dafür so an power brauchst ; )
|
|
| Nach oben |
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:21 Titel: Re: gibt es echte scheinwerfer? |
|
|
@Blutkind,
sind aber auch nur LEDs. Was anderes wirds wohl auch kaum geben!
_________________ the more i think, the more i get confused |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 21:25 Titel: Re: gibt es echte scheinwerfer? |
|
|
man könnte auch versuchen ne taschenlampe auf dem bit mit isolier band zu kleben, also immer rum wickeln, ich denke aber das gibt dann nicht nur abzüge im design ; ) hrhrhr und ne fette stabtaschenlampe würde nen bit ja quasi auchin der höhe reduzieren ; )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 23:40 Titel: Re: gibt es echte scheinwerfer? |
|
|
ich empfehle da sog. superhelle LED's(gibt's in weiß und blau). Die sind zwar etwas teurer (bis 6€/Stück), leuchten aber mit der entsprechenden Spannung (ca. 3 - 4V soviel ich weis) richtig gut (bin grad dabei zwei blaue zu verbauen, dauert aber noch) und wenn die hinter einer "Scheinwerferscheibe" verbaut sind, dabei noch etwas nach unten geneigt, sollte das sehr "Original" aussehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|